battelcat 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Oh man hab schuleund jetzt gerade DAtenbanken aber dauert nimma lang dann geht es nach Hause*gg* Also los freut euch für mich. @ switch hab auch Kopfweh*g** Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 jetzt hab cih auch wieder kopfschmerzen. versuche mir grade excel-befehle in den kopf zu prügeln.. und es funktioniert sogar. versteht man einmal das problem gehts ganz leicht *G* jetzt bin ihc auch wieder besser drauf, auch wenn ich mittwoch darüber ne klausur schreib... und eine wiederkrieg *büarks* Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Jetzt nochmal ne Kanne Kaffe koche ? Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 oh ja ich könnte eh rund um die uhr schlafen Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 moin erstmal, *Kaffeehinstell* ich hab im mom ersatzunterricht in einer FO sozial und gesundheit :rolleyes: Ich war seit jahren nicht mehr in so ner klasse, fast ne reine mädelsklasse- mensch ist das anstrengend lärmpegel: ganz böse :shock: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Moin Cat, moin am Board, die Sonne kam gestern in Lübeck doch nicht mehr raus, heute wohl auch nicht, wenn ich mir den Himmel so anschaue. Nun, erstmal Fruhkosten, nebenbei am Board schauen und dann ans Werk. Einen schönen Tag euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Guten Morgen an alle und ein schönen Tag Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Servus, grützi und hallo.... Hier scheint endlich mal wieder die Sonne. Seit langem konnte ich heute Morgen wieder nen Sonnenaufgang beobachten (Herrlich, der Dom im Morgenrot ) Die Woche noch und dann wieder Berufsschule :rolleyes: Frohes Schaffen !!! Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 moin! jau da haste recht. endlich mal wieder sonne morgens... obwohl es noch reichlich duster war um halb 7 *G* schönen tag noch^^ Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Moin Board, morgen Adobe-Acrobat Saminar halten muß noch n bischen Unterrichtsvorbereitung machen heute. @Cat "ich könnt rund um die uhr schlafen" und dann 6,5 Stunden später das nächste posting... komisch haben se Dich von der Schule geworfen, oder was is das mit "Ersatzunterricht in einer FO..."? Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Moin Board, Das Wetter schön, die Sonne kommt raus. Man könnte meinen der Frühling kommt. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 is ja echt nix los hier momentan. ich bin jdfls immer noch schön am lernen für morgen. klappt auch ganz gut! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Hier scheint inzwischen auch die Sonne, ich habe das im "Bunker" nicht mitbekommen. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 TAch Leutz. Immernoch Berufsschule un dlanmgweilig hier. Haben gerade SQl aber das hat ich shcon also gammel ich hier rum*gg* Ist ja nicht sonderlich was los hier wa?*gg* Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 *gähhhhnnnnnn* Bordcomputer im Auto spinnt, mal sehen ob ich als MCSE was machen kann. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge