battelcat 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Naja bei un auch nicht so doll aber ein paar Kinder sind schonmal mutig und klingel dann doch mal*gg* Na dann wünsch ich dir auch mal viel Glück und viel Spaß dabei. Technicker bewachen ist toll ne? Musst dich voll ein seine Haken kleben dann ist er irgendwann total entnervt*g* Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Wisst ihr was ich muß zum Doc, eine Impfung steht an. Mit schwant böses! Ich bin doch mischuke an Horrorween zum Arzt zu gehen. Link zu diesem Kommentar
votex 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Na dann wünsch ich dir auch mal viel Glück und viel Spaß dabei. Technicker bewachen ist toll ne? Musst dich voll ein seine Haken kleben dann ist er irgendwann total entnervt*g* Immer auf die Techniker.....! :D Fangen doch alle mal klein an...... mfg Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 ich sag doch nichts also ich mag Techniker+gg* mit den hat man sein Spaß*löl* @ Wäsche. der kommt dann mit ner 1 Meter großen Spirtze. Sonderfall für Halloween*gg* Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Gehst du Mit Battelcat? Hand halten? Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Nanu, niemand mehr hier? Battelcat von den Druckern entführt, zu Horroween oder haben sich die Kids gerächt. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Yeah, der Techniker ist einen Schritt weiter, mit unserer Hilfe. Wir haben ihm mal eine neue Batterie fürs Board in die Hand gedrückt. Und gucke, er kommt schon mal ins BIOS. Na nu schaffen wir es bestimmt bis zum FA. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 *grummel* nu sind die Techniker schon zu zweit und kriegen den Server immer noch nicht hin. Also ins BIOS ist er nur einmal gekommen. Nun vermuten sie das die CPU defekt ist. Also am Mittwoch auf ein neues. Denn morgen ist erst mal Feiertag bei uns. So bin weg und mach FA. Link zu diesem Kommentar
votex 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 ^^ihr braucht fähige Leute. Sprich welche, die auch Feiertags arbeiten ;) ! Zum Glück gehör ich in der Hinsicht zu den unfähigen :D . Naja, viertel Stunde noch.... Schönen Feiertag euch allen und vor allem ein noch viel besseres Halloween :p [edit] btw. ....die Boardzeit ist auch ein wenig vorne weg :wink2: [/edit] mfg Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Nanu, niemand mehr hier? Ich bin noch anwesend im Ausweichgefechtsstand. Die Security hat bereits zugemacht. Ich merke gerade, das ich müde werde, gähne schon. Werde mich wohl gleich vom Acker machen, einkaufen und ein bischen klönen gehen. Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich bin wieder da, den Tag zu Hause gewesen und die Nacht nun fast in der Firma verbringe....... Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 huhu arnd Kaffeehinstell :) Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Wow lieb für den Kaffe...... Grad ne Pizza geholt und 2 mal Salat geschenkt bekommen..... Cat Willst du auch einen ? Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 klaro, wenn ich dir die artischocken unterjubeln kann :p Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Ah wenn es nicht die Oliven sind ? Ja gerne........ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge