Constral 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 halöle, bin gerade von meiner SChule wiedergekommen! Das war ne Maloche (grmpf***) Jetzt noch eben ein paar Mail checken und Termine eintragen - dann bin ich weg. Ich habe für heute die Schnauze voll! :D Gruß an die Nachtschicht wenn vorhanden... (icht dimm schon einmal) Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 hmm das licht brennt ja noch - dann werde ich das mal aus machen *knips* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 *Knips* des Licht an. Guten Morgen am Board. Es ist trocken draussen und kühl. Der Himmel ist leicht bedeckt. Es sieht nach gutem Wetter aus. Das Brot duftet, die Leberwurscht auch, der Tee ist bekommt mir gut, ist aber nicht so schmackhaft wie der Cappocccino mit Schoko. Dann werde ich mal eine Runde durchs Board und den Beritt drehen. Schönen Tag allerseits. Edgar Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 ui.. da is ja wirklich ncihmehr viel nach mir gekommen... bin aber jetzt auch wieder auf meinem posten. hab mir wieder schöne mettwurstbrote gemacht *lecker* wetter.. wie oben beschrieben, soll aber warm werden. ich lass mich überraschen.... Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Guten Morgen Edgar und Switch Off das Wetter hier ist schon ein wenig besser. Es ist alerdings noch recht kühl, was sich aber im Laufe des Tages ändern soll. Das Frühstück habe ich bereits auf und auf Kaffee habe ich heute irgendwie kein Verlangen (sehr komisch) :suspect: . Ich habe das Gefühl mein Blutdruck fährt Achterbahn (warum denn nur?) Heute steht Büroarbeit auf dem PLan - schauen wir mal was der Tag so bringt.... P.S. unser Johannes ist wohl schon wieder ein wenig durchgerüttelt worden... :eek: Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 LICHT AN Bevor ich mich noch verletzte. Endlich mal etwas Morgensonne. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 LICHT AN War doch schon an. War doch sonst niemand da zum Ausmachen. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 AAAAHH!!! wer hat beide lampen angemacht *sonnenbrille aufsetz* das tut doch weh inne augen so früh am morgen Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Erdbeben erschüttert Japan. http://www.welt.de/data/2005/08/16/760974.html @Johannes Alles o.k.? Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 guten morgen hab heute so ein gefühl das es endlich besser wird mit diesem wetter aber der nebel heute morgen war/ist ziemlich nervig gewesen na hoffentlich ist dem johannes nix passiert :shock: Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 *g* ne mir ist nix passiert. Musst zum Steak schneiden garnichts machen - einfach nur das Messer hin halten und das Teil fuhr von selber hin und her :D War zu dem Zeitpunkt also nicht in unsererm Bürokomplex (15 Etage) - dort muss es sehr "lustig" gewesen sein. Ich hatte auf 5,8 getippt lag aber voll daneben. Angeblich ging das Teil an die 7.2 ran :shock: Ist aber echt mal lustig die Japaner bei sowas zu sehen - das juckt die kein bisschen... Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Solange nix passiert ist es immer lustig. Sag mal, hast du eigentlich schon Gozilla oder Motera gesichtet ??? :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 *Ist aber echt mal lustig die Japaner bei sowas zu sehen - das juckt die kein bisschen... Wir würden wahrscheinlichlich in Panik ausbrechen, zumindest sehr desorientiert sein. Die Japaner leben mit Erdbeben seit Urzeiten. @Johannes Darf ich fragen, wie hast du das beim ersten erlebten Erdstoss empfunden? Hat sich das Empfinden verändert? Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Solange nix passiert ist es immer lustig. Sag mal, hast du eigentlich schon Gozilla oder Motera gesichtet ??? :D nunja gozilla und motera ist out Mozilla ist angesagt :D und wie fühlt man sich bei einem erdbeben so habe ja zum glück noch nie sowas miterlebt! Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 lol. jau. und hast du auch bilder davon geschossen (also jetzt von gozilla) das erdbeben is ja eh lagnwielig ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge