Jump to content

Boardtreffen 2015


boser
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also neues Jahr, neues Glück.

 

Hallo erst mal und ich wünsche ALLEN ein gesegnetes, frohes neuen Jahr, Gesundheit und ....... [5 Std. später] .

Jetzt hab ich mir alle Beiträge nochmal durch gelesen und hab als Ergebnis momentan folgenden Vorschlag zum nächsten Treffen:

 

Termin: Wochenende 10.04.15 - 12.04.15 [Osterferien], Haupttermin, ist der 10./11.04.15 (was noch konkretisiert werden soll, damit nur ein Haupttermin vorhanden ist).

Oder : Wochenende 17.04.15 - 19.04.15, Haupttermin, ist der 17./18.04.15 (dito.)

 

Ort : Lüneburg (Gem. Karte, ist der Ort für ein norddeutsches Treffen gar nicht so falsch [eig. Meinung])

 

Organisatoren: Userle und Azharu hat sich zur Hilfe bereit erklärt.

 

Ich weiß, das jetzt einige sagen, "der spinnt, der Bayer", aber ich spreche das jetzt schon an, weil einige Arbeitnehmer jetzt schon ihren Urlaubsplan im Betrieb einreichen müssen und damit diese es entsprechen planen können. (urgs, was für ein Satz)

 

Und das Diskussionsrad ist wieder in Bewegung gesetzt.  :jau:

Link zu diesem Kommentar

Allen ein frohes neues Jahr!

 

Ich habe aus dem Beitrag von "boser" eine neue Diskussion gemacht und mit Boardtreffen 2015 überschrieben. Wir haben ja immer noch die Hoffnung, dass sich neben dem Treffen im Ruhrgebiet noch weitere Runden etablieren. :)

 

Als kleine Motivationshilfe und für alle, die sie noch nicht kennen, gibt es hier unsere Karte der Mitgliederstandorte: http://www.mcseboard.de/membermap/

 

Auf der Karte ist noch eine Menge Platz. ;)

 

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

@damian

Danke, aber leider hast du den Hinweis, aus welchen Beitrag der Eröffnungsbeitrag stammt, bzw. auf was es sich bezieht, vergessen zu erwähnen, also ist für jeden, der diesen Beitrag zum ersten mal liest, nicht klar worum es geht, bzw. wird abschrecken.

 

Es ist die Fortführung von http://www.mcseboard.de/topic/199993-boardtreffen-ruhrgebiet/ . also zuerst diesen Lesen und dann meinen.

Link zu diesem Kommentar

Frohes Neues Jahr Euch....

 

für mich sieht der Termin gut aus, ob das jedoch im Hinblick auf die Urlaubsplanung der Menschen gut passt ist fraglich.

Es wäre sehr schön, wenn mögliche Interessenten sich dazu mal äußern würden, damit wir den Termin für das nächste Treffen schon einmal festzurren können.

 

Locations und Übernachtungsmöglichkeiten sind in Lüneburg und Umgebung wahrlich kein Problem und werden hier zu gegebener Zeit veröffentlicht.

 

@Azharu

Danke Dir für Dein Hilfsangebot. Ich werde das gerne in Anspruch nehmen.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich war mal so Frech und hab eine Abstimmungsseite erzeugt. Also wer weiß, wann er Zeit hat, sollte sich doch bitte eintragen, damit die Terminentscheidung, einfacher wird.

 

http://onlinevoten.de/poll/35815-boardtreffen-012015/

 

Es können bis zu 5 Stimmen angegeben werden, also ist auch eine Mehrfachankreuzen möglich. Ob es bei einigen Einträgen sinnvoll ist, ist dahin gestellt. :D

 

Happy voting!

bearbeitet von boser
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Leute,

 

also bisher haben mehr Leute für das WE 17.4. - 19.4. gestimmt.

So sieht es im zwischen stand aus:

 

10.  XXXXX            5 Stimmen

11.  XXX                3 Stimmen

12.  XX                  2 Stimmen

10. - 12.              10 Stimmen

 

17. XXXXXX           6 Stimmen

18. XXXXXX           6 Stimmen

19. XXXX               4 Stimmen

17. - 19.              16 Stimmen

 

Ich würde gerne die Abstimmung am DO, den 12.3.15 - 24:00 bebenden, damit noch genügend Zeit ist zur Vorbereitung (Hotel buchen, Rahmenprogramm abstecken, usw.).

 

Also, wer noch nicht Abgestimmt hat, soll das bitte bald machen.

 

Bis bald.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo leute,

 

also, die Würfel sind gefallen, wie die Lateiner schon sagten.

 

Ort: Lüneburg

Termin: 17. bis 19. 4. 2015

 

Wenn ich das richtig lese, hat sich Userle mit Azharu für die Orga vor Ort gemeldet? Könntet Ihre das übernehmen und ein Hotel/Gasthof für das Wochenende finden.

Was am Samstag tagsüber passiert, das können wir am Freitag Abend beim treffen bereden.

 

Ich, boser, melde mich jetzt fest für das ganze Wochenende ( 17. - 19.4.15; 2 Nächte) an.

 

Diejenigen, die nur an einem Abend dabei seien wollen, bzw. könne, sollen sich melden, wenn sie eine Übernachtung benötigen.

 

Ansonsten sehe ich mom. folgenden Status:

2 Übernachtungen : PadawanDeluXe , substyle, boser, Azharu [ ? ]

 

ich hoffe auf zahlreiche Meldungen.

Bis dahin

Link zu diesem Kommentar

Es wurde nach einer Agenda gefragt, da hätte ich als Diskussionsvorschlag, folgendes Thema/-en zu nennen.

 

Emacs für Windows, das "Schweitzer Offiziersmesser" für den IT-Bereich:

 

1. Wo kann man es Einsetzen (Betriebssystem)?

2. Welche Vor- und Nachteile hat es?

3. Was kann man damit "anstellen"?

 

oder

 

Windows ohne Internet Explorer. Fällt auch der Windows Explorer weg, wegen der neuen Firmenstrategie?

bearbeitet von boser
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...