Jump to content

Edge Abonnementendatei erstellen klappt nicht


Jan68
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Naja nicht unbedingt. Dazu müßte man im Zweifel mal ein wenig mehr als die drei Zeilen sehen. Aber ich hab "Angst" danach zu fragen, weil das automatisch wieder x Postings an Erklärungen nach sich ziehen würde... :rolleyes: ;)

du spielst wohl nicht gerne den Lehrmeister :(

 

an andere Adressen sendet er auch nicht, wäre gut wenn mal jemand gegen Bezahlung mal draufschaut.

 

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar

Ich geh halt gern davon aus, dass derjenige der fragt auch mal in der Materie mitdenkt und nicht die anderen für sich denken läßt. Und so wie du hier ankommst, kann man davon ausgehen, dass du lieber alles vorgekaut haben willst. Wenn du bereit bist GEld auszugeben, dann versuch dein Glück beim Dienstleister deiner Wahl. Ich bin jetzt raus. Viel Erfolg noch.

Link zu diesem Kommentar

Schade für Exchange Newbies ist hier wohl kein Platz

Da verstehst du falsch.

 

Selbstverständlich sind newbies bei uns willkommen. Jeder von uns hat mal klein angefangen.

 

Allerdings ist es schwer dir zu helfen, solange du nicht strukturiert abarbeitest was in deinem Buch steht und konkret auf die fragen antwortest die dir die Experten hier stellen.

 

Mein Vorschlag:

 

Geh den Thread noch einmal durch und beantworte jede einzelne Frage die dir darin gestellt wurde konkret und befolge dann auch genau ihre Ratschläge, bevor du etwas anderes machst. Dann sind unsere Experten in der Lage dir konkret weiter zu helfen.

 

Wie siehst du das?

Link zu diesem Kommentar

ich gebe euch noch mal die komplette Fehlermeldung durch:

 

Der Server kann Mails empfangen aber nur intern senden. Danke für eure Hilfe

Werde eure Fragen und Antworten noch mal durcharbeiten.

 

Gruß Jan

 

Fehler bei der Zustellung der Nachricht an folgende Empfänger oder Verteilerlisten:

janknop@web.de
Die E-Mail-Adresse des Empfängers wurde im E-Mail-System des Empfängers nicht gefunden. Microsoft Exchange versucht nicht, diese Nachricht erneut für Sie zuzustellen. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, und versuchen Sie, diese Nachricht erneut zu senden, oder wenden Sie sich mit dem folgenden Diagnosetext an Ihren Systemadministrator.

Mit Microsoft Exchange Server 2007 gesendet





Diagnoseinformationen für Administratoren:

Generierender Server: KnopMail.lebt.biz

janknop@web.de
#550 5.1.1 RESOLVER.ADR.RecipNotFound; not found ##

Ursprüngliche Nachrichtenkopfzeilen:

Received: from KnopMail.lebt.biz ([2002:d94f:b57c::d94f:b57c]) by KnopMail.lebt.biz ([fe80::781e:ec96:723c:8134%13]) with mapi; Tue, 11 Nov 2014 16:54:40 +0100Content-Type: application/ms-tnef; name="winmail.dat"Content-Transfer-Encoding: binaryFrom: Administrator <Administrator@lebt.biz>To: "janknop@web.de" <janknop@web.de>Date: Tue, 11 Nov 2014 16:54:31 +0100Subject: testThread-Topic: testThread-Index: AQHP/cfNn0zEvf+A20yTXAIqwSXUsg==Message-ID: <67CE5F11EE95FC4193A4D65AA31FCD0C28275587@KnopMail.lebt.biz>Accept-Language: de-DEContent-Language: de-DEX-MS-Has-Attach:X-MS-TNEF-Correlator: <67CE5F11EE95FC4193A4D65AA31FCD0C28275587@KnopMail.lebt.biz>MIME-Version: 1.0


Ich kann es nicht glauben, daß du den ReverseIP Eintrag setzt. Das hiesse du bist im Besitz von IP-Adressen.

Sicher ich habe eine feste IP Adresse Version 4 und Version 6

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...