Jump to content

Lokalen Pfad vorgaukeln


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Admin,

 

ich habe ein Problem. Ich möchte gern eine Freigabe an einen Rechner binden. Nur scheidet Netzlaufwerk an der Stelle aus. Die Software die Ihre Daten dort hinparken soll nimmt keine Netzlaufwerke an.

Gibt es eine Möglichkeit dem System vorzumachen das es sich um einen Lokalen Datenträger handelt obwohl es im Grunde eine Netzwerkfreigabe ist

 

Danke für Eure Hilfe.

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallochen tesso,

 

nun das ist ja genau der Haken. :-) Es ist nach wie vor ein Netzlaufwerk und die Software merkt das. Auch im Windows Explorer steht Freigabe (\\192.168.xxx.xxx) (Z:)

Mein Ziel ist es einen gewöhnlichen Buchstaben dort stehen zu haben ohne auszugeben das es sich um eine entfernte Ressource handelt.

Ich bin nicht sicher aber ich glaube das mal irgendwo gesehen zu haben das es möglich ist.


Hallo nemonix,

 

dass ist schon nicht übel. Ich bin schon einen Schritt weiter. Danke Dir!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...