Jump to content

Wie seid ihr mit Windows XP zufrieden?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Wie seid ihr mit Windows XP zufrieden?  

36 Stimmen

  1. 1. Wie seid ihr mit Windows XP zufrieden?

    • ganz arg
      14
    • ziemlich
      13
    • ein wenig
      5
    • gar nicht
      4


Empfohlene Beiträge

Also ich bin relativ mit WinXP zufrieden. Kommt vielleicht auch davon, dass ich nur ein einziges Windows besitzte (jetzt mal von Win98 abgesehen ;) ). Stabil finde ich XP allerdings nicht unbedingt. So ca. jeden 2 Monat muss ich meine Festplatte neu formatieren und WinXp neu raufladen. Hat bei mir wahrscheinlich mit den Viren zu tun, die ich im Laufe der Zeit sammle. Trotzdem kommt für mich kein Virenscanner mehr in Frage, da dieser zu einer noch früheren C-Formation führt :suspect: - Und doch bin ich recht zufrieden mit Windows XP.

 

 

 

:wink2: Doswork :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Necron

@MurphY MacManus

 

Dann guck mal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=163

 

verdammt dann hab ich ja noch ein richtiges stück arbeit vor mir ;)

 

Original geschrieben von Jensiboy

wie oft hast Du XP in der Zwischenzeit neu installiert?? :D :D :D

 

musste nur ein einziges mal neu installn wegen virus aber ansonsten war gar nix...

 

peace

MurphY

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...