Jump to content

Jensiboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Jensiboy

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hey, hab alle Dateien in C:\Dokumente und Einstellungen\....\Anwendungsdaten\Microsoft\Word gelöscht und es funktioniert wieder. Dankeschön für alle Tipsund Tricks
  2. Habs Office deinstalliert, in der Reg den Eintrag gelöscht und dann wieder neu installiert, ohne Erfolg. Das mit der .dot Datei hat leider auch nichts geholfen. Ein Fehlerprotokoll wird leider auch nicht in der Ereignisanzeige unter Anwendungen erstellt.
  3. Wo finde ich das Fehlerprotokoll???
  4. Bei der Fehlermeldung steht auch noch dabei dass ein Fehlerprotokoll erstellt wurde. Bringt es was sich das gute mal anzugucken? Wenn ja, wo finde ich das? Dankeschön
  5. Hi, wenn ich eine Worddatei öffne dann wird Word geladen, es erscheint auch das Word Fenster, aber dann bricht der Ladevorgang mit einem Programmfehler ab: WINWORD.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Hab das Office 2000 Paket drauf. Hab dieses auch schon komplett deinstalliert und neu installiert, aber ohne Erfolg. Wenn ich erst Word öffne und danach eine Datei ausm Explorer öffne gibt es kein Problem. So funktioniert Word einwandfrei. Hat da evtl jemand ne Idee oder ne Lösung für mein Problem???
  6. Eine Treibercd war nicht dabei, da laut beschreibung auch keine gebraucht wird. :(
  7. Leider sind auf der CD keine Treiber drauf die einen USB Port in einen Game Port umwandeln. Als Motherboard benutzt ich ein ECS ELITEGROUP L7S7A2 mit einem AMD XP2600. Gibt es vielleicht sonst noch eine Möglichkeit Windows dazu zu überreden dass der Joystick funktioniert??? Oder irgendwo einen Link um einen Treiber dafür runter zu laden??? Dankeschön
  8. Hi, habe mir ein neues Motherboard gekauft welches keinen Gameport mehr besitzt und einen Adapter von USB auf Gameport. Wie kann ich in der Systemsteuerung unter Spieleoptionen einrichten dass er nicht nach einem Joystick am Gameprot, sonder nach einem Joystick am USB Port suchen soll? Bei dem Joystick handelt sich um einen alten Competition Mini. Windows hat SP4 und alle aktuellen Patches drauf. Dankeschön
  9. Will die Platten schon als RAID 1 betrieben. Wenn ich das richtig gelesen habe, muß ich beide Platten als Master Jumpen und auf den Pri Raid Port aufn Motherboard stecken. Daten gehen 100%ig verloren??? Links werde ich ir mal angucken. Dankeschön
  10. Hi, habe folgende Konfiguration hier: Asus Motherboard P4B533-E System 20 GB Daten 120 GB sind beide an dem IDE0 Port am Motherboard angeschlossen. Neue Festplatte 120GB ist an RAID0 Port am Motherboard angeschlossen. Habe gerade auch mal bischen im Handbuch nachgeschaut, bin aber da nicht so ganz schlau draus geworden. Da gibt es zwei Möglichkeiten ´, Raid 0 und Raid 1. Kann mir jemand sagenwas da die Unterschiede zwischen den beiden Raids ist?
  11. wie oft hast Du XP in der Zwischenzeit neu installiert??? :D :D :D
  12. Hi, habe mir heue ne neue Festplatte gekauf und an dem Raidanschluss von meinem Motherboard angeschlossen und sie dann anschließend unter Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung formatiert. Was muss ich jetzt machen dass Daten von einem anderen Verzeichniss darauf gespiegelt werden? Ist es normal dass die Festpaltte auch im Explorer angezeigt wird wie eine normale Festplatte???
×
×
  • Neu erstellen...