Jump to content

Signaturen serverbasiert verarbeiten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

So, ich habe das Trail und das Video angeschaut. Es basiert ja auf dem Logon Script, wo die Exe zum synchronisieren ausgeführt werden muss. Nun habe ich aber Rechner die nicht in der Domäne sind, aber dennoch den Exchange Server nutzen. Wie bekomme ich diese eingebunden?

Bei einem anderen Kunden hatte ich Gangl OLXDisclaimer Agent im Einsatz. Diese wurde nur auf dem Server installiert und konnte somit alle Mailboxen ansprechen. Nur ist dieser mit 995 Euro pro Exchange Server in meinem Fall fast 4-mal so teuer.

Link to comment

So, ich habe das Trail und das Video angeschaut. Es basiert ja auf dem Logon Script, wo die Exe zum synchronisieren ausgeführt werden muss. Nun habe ich aber Rechner die nicht in der Domäne sind, aber dennoch den Exchange Server nutzen. Wie bekomme ich diese eingebunden?

Bei einem anderen Kunden hatte ich Gangl OLXDisclaimer Agent im Einsatz. Diese wurde nur auf dem Server installiert und konnte somit alle Mailboxen ansprechen. Nur ist dieser mit 995 Euro pro Exchange Server in meinem Fall fast 4-mal so teuer.

Mist, ich meinte Exclaimer Maildisclaimers http://www.exclaimer.com/mail-disclaimers/. Der Link zeigte ja auf Signature Manager. ;)

 

Bye

Norbert

 

Wir verwenden das hier:

 

http://zerbit.de/projekte/outlooksignature.aspx

 

Funktioniert super und ist Freeware.

 

Mfg,

 

Martin

Hätte aber soweit ich das erkennen kann, den selben Nachteil wie eben erwähnt, oder?

 

Bye

Norbert

Link to comment

Wir verwenden Ci-Sign von Manfred Büttner.

Sehr gute Preis/Leistung dirket Entwickler support, made in Germany...
http://www.ci-solution.com/produkte/ci-sign-email-signaturen.html

Es funktiniert wie viele andere bei der Anmeldescript.

Für unsere Fa. war es wichtig, dass die Mitarbeiter sehen können was Sie versenden.(Datenschutz etc.)

Es erlaubt weitegehende automatisation mit Benutzergruppen und AD.

Termingesteuerte Inhalte etc.

-

Was mich aber heute sehr interessieren würde ist aber tatsächlich CodeTwo Exchange Rules Pro auch wenn es nicht so sichtbar arbeitet wie CI-Sign.

Da es nicht mit der AnmeldeScript gesteurt wird funktioniert es auch bei gemischte Netzwerken z.B. auch mit Entourage also kompatibilität garantiert mit Linux/iPhone/Solaris/MAC/WIN etc. das klingt für mich sehr spannend und bei der nächste Kunde werde ich es auch einsetzen.

bye York

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...