Jump to content

Microsoft Surface Preise


the_dolphin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

viel interessanter finde ich momentan die Idee, ein surface zu nehmen und die Geräte mit Windows 7 zu betanken...

 

das geht mit den RT-Tablets natürlich nicht, weil es keine ARM-Version von Windows 7 gibt.

 

Ganz abgesehen davon, trifft Dr.Melzers Argumentation zu.

 

Tablets mit Windows 7 gibt es bereits, die dürfte es auch in Kürze zum Schleuderpreis geben. Spaß macht Windows 7 per Touch aber beim besten Willen nicht, ich hab's probiert.

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar

@Nils / Doc:

Ich weiss.... Aber wenn ich bei uns im Konzern über die kurzfristige Einführung von neuem Betriebsystem nur nachdenke, vergesse ich es gleich lieber wieder.... Wir haben 1,5 Jahre gebraucht um Windows 7 fertig zu evaluieren und zu identifizieren, welche Software läuft.

Wir reden ueber 7.000 Applikationen :-/ Teilweise einzelinstallationen usw.

 

Aber zumindest wissen wir, wo wir was installiert haben.

 

Und wir haben uns schon die bestehenden Tabletts angeschaut, die finde ich zwar praktisch, mir hat aber am Surface die Lösung mit der Tastatur sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
viel interessanter finde ich momentan die Idee, ein surface zu nehmen und die Geräte mit Windows 7 zu betanken...

 

Wir brauchen für ein paar unserer Techniker eigentlich ein Tablet mit Firmenanbindung, ideal wäre da 3G, WLAN würde aber auch wohl reichen....

 

Oder ob man nicht einfach ein "normales" Windows 8 auf die RTs drüber/neu installieren kann, das würde mich schon eher interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Tablets mit Windows 7 gibt es bereits, die dürfte es auch in Kürze zum Schleuderpreis geben. Spaß macht Windows 7 per Touch aber beim besten Willen nicht, ich hab's probiert

 

Ich kann dir beipflichten.

Wir haben einen Samsung Slate PC (core i5 mit 4GB RAM und 64GB SSD) mit Windows 7 damals um 1400+ € gekauft.

war leider komplett unbrauchbar.

 

Jetzt Win 8 drauf, und das Ding funktioniert super

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...