Jump to content

Preis für eine Office 2010 (Word, Excel, ...) Zertifizierung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir jemand sagen, wie hoch der Preis für eine Office 2010 Zertifizierung, beispielsweise "Microsoft Word 2010 Expert", ist?

 

Gibt es hierfür auch einen reduzierten Preis, Stichwort Academic-Programm?

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Gibt es keinen allgemein verbindlichen Preis?

 

Über die Zertifizierungpreise scheint sich MS ganz schön auszuschweigen - nicht mal auf der Microsoftseite finde ich Informationen hierzu.

 

Ich weiß, dass die normale Zertifizierung für Windows, SQL & Co so 150,00 Euro kostet, die Office Zertifikate sollen etwas günstiger sein - nur wie viel?

Link zu diesem Kommentar
Gibt es keinen allgemein verbindlichen Preis?

 

Kannst Du mir einen verbindlichen Preis für ein 4-türiges KFZ nennen? Genauso schwammig ist deine Frage.

 

Über die Zertifizierungpreise scheint sich MS ganz schön auszuschweigen - nicht mal auf der Microsoftseite finde ich Informationen hierzu.

 

Ich weiß, dass die normale Zertifizierung für Windows, SQL & Co so 150,00 Euro kostet, die Office Zertifikate sollen etwas günstiger sein - nur wie viel?

 

Das sind reine Prüfungsbebühren, nicht mehr und nicht weniger. Frag doch einfach bei Prometric nach, die geben dir bestimmt schnell Auskunft.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...