Jump to content
Sign in to follow this  
Fitzel

PDF Dokumente über TS öffnen

Recommended Posts

Hallo

 

ich fine keine Einstellung mit der ich einem USer über eine TS Einwahl die Möglicheit /Recht geben kann, über HTTP auf PDF Dateien zuzugreifen

 

Danke für eure Hilfe

Share this post


Link to post
Ja, das der USer über TS keine Berechtigung hat.

Wenn er es lokal macht klappt das ganze

 

Grmpf- Und woher weißt du, dass der User über TS keine Berechtigung hat? Was genau bekommst du als Fehlermeldung? Was genau hast du überhaupt installiert usw. usf.?

 

Bye

Norbert

Share this post


Link to post

Der Anwender muß über den Internetexplorer eine pdf Datei öffnen / sich anschauen können. dabei bekommt er die FM -> Fehlende Rechte

wenn er den Link direkt von seinem Client (Internetexplorer) aufruft, dann kann er (gleiche Firewall etc) darauf zugreifen..

 

 

Danke

Share this post


Link to post

Welche Version von Adobe Reader wird eingesetzt?

 

Welches Betriebssystem wird auf dem TS verwendet?

 

Werden die Profile auf dem TS umgeleitet?

 

Werden ggf. die Profile auf einen UNC-Pfad umgeleitet oder auf einen Lafwerksbuchstaben?

Share this post


Link to post

Version 9

Windows 2K8 R2

ja, Profile werden umgeleitet

UNC PFad

 

Das Problem bestht noch, allerdings haben wir einige probleme im Unternehmen

Share this post


Link to post

Hey,

 

geh im Adobe mal in die Einstellungen unter dem Punkt Internet solltest du einen Haken finden für "PDF im Browser anzeigen" nimm den mal raus und teste. Sollte er nicht angehakt sein dann hak ihn an und teste.

Share this post


Link to post

Welche Version 9? Einige Versionen haben Probleme mit umgeleiteten PRofilen die auf UNC-Pfade verweisen. Lösung soll sein die Profile auf Netzlaufwerke umzuleiten. Dazu gibt es auch Themen hier.

Share this post


Link to post
Hey,

 

geh im Adobe mal in die Einstellungen unter dem Punkt Internet solltest du einen Haken finden für "PDF im Browser anzeigen" nimm den mal raus und teste. Sollte er nicht angehakt sein dann hak ihn an und teste.

 

 

 

hört sich gut an....Danke

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...