Jump to content

Fitzel

Members
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Fortschritt von Fitzel

Fellow

Fellow (7/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Fitzel

    Word 2003

    Hallo, folgendes Problem: Ich habe bei mehreren Benutzern folgendes Problem mit Word 2003 Wenn ich unter Extras,Optionen , Speicherort für Dateien, den Pfad für Dokumentenvorlagen eingebe, läßt sich der Pfad auswählen. Wenn ich aber dann auf neues Dokument gehe, erscheint eine leere Seite, nicht aber die Vorlagen. Das Problem besteht nicht bei jedem Mitarbeiter, und ich habe schon ne Mnege Sachen getestet. Die Regestrie Pfade sind auch in ordnung Danke
  2. Fitzel

    DNS Problem

    alles in ordnung......ich habe erstmal zu danken, für deine Mühe Ich habe die Einträge schon gelöscht, aber die alten PC namen kommen immer wieder rein warum auch immer..........den Link schaue ich mir an...
  3. Fitzel

    DNS Problem

    NilsK....danke für deine Mühe..... aber meine Frage ist immer noch: Warum befinden sich in meinem DNS Managent uralte PC NAmen ( und die neuen PC Namen von Systemen Ich habe im Netzwerk ca 60 PCs und etwa 130 PC Namen.... Unterschiedliche Namen...mit gleichen IP Adressen Danke
  4. Fitzel

    DNS Problem

    Unser netz ist sehr langsam und Ich finde im DNS Bereich Einträge, die uralt sind. Ich habe die PC Namen geändert, und sowohl die alten PC Namen als auch die neuen sind im DNS vorhanden
  5. Fitzel

    DNS Problem

    Folgendes Problem: Ich habe einen W2K3 Stand. Server ( Domänencontroller) auf diesem laufen DNS + DHCP DHCP Einstellung : Eigenschaften vom Server/ Bereich Dynamische DNS Update -> Aktiviert DNS -A + PTR Einträge immer dynamisch aktualisieren A und PTR Einträge beim Löschen Der Lease verwerfen -> aktiviert Ich finde im DNS Bereich Einträge, die uralt sind. Wir haben eine Änderung der PC namen beschlossen und diese umgesetzt. Der DC wurde bereits neu gestartet und am Clint die DNS registierung durchgeführt. Hat jemand eine Lösung auf meinen Fehler Danke
  6. Fitzel

    Office 2010 PKC

    sorry......kann geschlossen werden. Einfache Lösung........DVD brennen.....weils funktioniert
  7. Hallo, Ich habe einen Server ( HP Proliant ) auf dem 2 vnware Systeme laufen. Nach einem notwendigen Neustart bekomme ich folgende Fehlermeldung Client MAC Address : 00 1F 29 07DA GUID............ DHCP........../ Es handelt sich um ein HP Blade System........mein Vorgänger hat keine Infos hinterlassen Danke für die Hilfe
  8. Fitzel

    Office 2010 PKC

    Hallo, mal ne Frage.....von einem der es nicht weiß ich habe einige MS Office prof 2010 Lizenzen gekauft. Allerdinngsohne Datenträger. Jetzt habe ich aber Systeme, auf denen ist 2003 installiert. Frage: wo kriege ich ne DVD ...wie auch immer her Keys habe ich ohne Ende..... Danke
  9. die Qnap ist gar nicht angeschlossen...........IP + DNS falsch. Na ja.....es wird ja auch Herbst, QNAP mit Spezialist oder Doku lernen... ja ich weiß...........aber hier ist das so
  10. Die Installation hat ein Fachmann gemacht. Mein Vorgänger hat Sie erweitert/ betreut.... Die Virtualiseirung ist nicht das Problem ( wahrscheinlich meine Erklärung). Ich vermisse nur den mi bekannten Weg, die virtuelle Platte zu vergrößern Danke trotdem.
  11. NAS - > Qnap Ich habe die Anlage von meinem Vorgänger übernommen, dieser war reiner kaufmann Wir haben einen esx Server auf dem 2 vmware ( Symbol eines PCs)installiert sind diese sind Proliant BL 460c G1mit 4 Virtuellen Maschinen, die jeweils auf die andere maschine spiegeln dann habe ich die virtualisierten Server ( kein PC Symbol) nicht dürfen....muessen Ich habe einige Systeme virtualisiert, bei denen war die Konfiguration aber anders. Ich muß eigentlich nur Speicher von der NAS für die D:\ partition von einem DB Server freigeben danke für die Hilfe
  12. ich habe auf einem esx server 2vmware Systeme laufen, mit jeweils 3 v Servern ......ich bin Anfänger.....daher mein Satz
  13. NAS -> esx -> vitualisierter Db Server ( der braucht Speicher von der NAS)
  14. Hallo, anbei folgendes Problem, wobei ich nicht weiß, ob ich damit hier richtig bin Folgende Situation: Wir haben in der Firma ein NAS mit 6 * 2 TB Speicher Einen esx Server mit 2 VMwars und jeweils 3 virtualisierten Servern Einen virtualisierten DB Server mit partition c + d Problem Ich kenne den Weg nicht um den NAS Server an die esx Server anzubinden und dann der Partition d:\ vom Datenbankserver mehr Speicher zu geben. Eigentlich brauche ich für die Partition d:\ mehr Speicher. weiß aber nicht wie ich das anstellen kann...... Danke
×
×
  • Neu erstellen...