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Ordner und Dateien am Desktop können nicht gelöscht werden


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Geschrieben

Hallo,

 

ich habe eine Windows 2008 Domäne mit 20 XP Clients.

Das Problem ist, das zwei Clients Ihre Desktop-Ordner und Dateien nicht löschen können. Sobald Sie sich am nächsten Tag wieder anmelden, sind die Ordner und Dateien wieder da.

 

Ich habe die beiden Profile schon mal gelöscht und neu eingerichtet, allerdings klappte es damit auch nicht.

 

Weiss von Euch einer ne Lösung dazu?

 

Gruß

netcoast

Geschrieben

Schau mal in den erweiterten UserProfile Settings, ob das Benutzerprofil evtl. im Temporären Modus steht. Ansonsten in der Registry in HKLM mal nach ProfileList suchen und Schauen ob dort eine SID mit der Endung .bak steht. Dann steht das Profil auch im Temp Modus.

 

Viel mehr Möglichkeiten hast du nicht, wo die Daten gespeichert werden.

Geschrieben

Hi,

 

Das Problem ist, das zwei Clients Ihre Desktop-Ordner und Dateien nicht löschen können. Sobald Sie sich am nächsten Tag wieder anmelden, sind die Ordner und Dateien wieder da.

 

was sind das für Ordner / Dateien ? Name / Bezeichnung ?

Geschrieben

Wenn es mit anderen Benutzern funktioniert, dann sieh in den Gruppenmitgliedschaften der beiden Benutzer nach ob sich Unterschiede zu den anderen auftun. Zusätzlich mit RSOP.MSC als angemeldeter Benutzer kontrollieren, ob immer die gleichen GPOs ankommen.

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