Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
kamikatze

SBS 2011 ist RTM

Empfohlene Beiträge

Habe heute Morgen gesehen, dass der SBS 2011 auf Technet und MSDN zum Download bereit steht.:)

Werde ihn wohl während des Urlaubs installieren

Ich hoffe, dass die Hardware-Anforderungen ähnlich wie beim 2008er sind:rolleyes:

gruss

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab dazu noch einen interessanten Artikel im Tecchannel gefunden:

 

http://www.tecchannel.de/server/windows/2033028/windows_small_business_server_2011_neuerungen_und_versionen/

 

Schade, dass wir auf unserem Server gerade erst SBS2k8 installiert haben :(

 

Und? Habt Ihr schon die ersten Erfahrungen sammeln können? Hab im Moment wenig Zeit, selbst zu testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goil Goil Goil

Selbst auf meiner eher schwachen Kiste (Quadcore, 8GB Ram, 3Ware-Raid + Onboardraid1 fürs System) läuft die Sache rund.

Konfiguration ähnlich wie beim SBS 2008, aber irgendwie runder. Läuft trotz Exchange 2010 sehr performant.

Habe hier bei mir Weihnachten einfach den Schnitt gemacht und meinen Server neu installiert. Habe natürlich die alten HDD´s vom 2008er noch im Schrank liegen;):rolleyes: Bereue es aber nicht und habe bis auf 2 PC´s alle Rechner in der neuen Domain. Slbst die Mobildevices (W7M und 6.1) laufen gut.

Kann den Server nur empfehlen...

BTW: ich würde den Server in einer Produktivumgebung noch nicht einsetzen...

Gruss aus Dinslaken an die Nachbars***aft:)

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Goil Goil Goil

[...]

BTW: ich würde den Server in einer Produktivumgebung noch nicht einsetzen...

Gruss aus Dinslaken an die Nachbars***aft:)

Markus

 

Und wieso nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kamikatze: Danke für die Infos, Nachbar :)

 

BTW: ich würde den Server in einer Produktivumgebung noch nicht einsetzen...

OK. Dann warte ich noch ein wenig damit. SBS2k8 wird auf jeden Fall in Kürze ersetzt :)

 

Versteht denn einer diesen Zusatz:

An OEMs wird die Software bereits zur Vorinstallation ausgeliefert

 

Wenn ich mir jetzt einen neuen Server anschaffe, ist das dann da schon drauf? Oder müssen die OEMs auch noch warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand von euch, ob oder wann der SBS2011 in der SBS Specialist Community zum Download angeboten wird? Ich würde gern endlich starten und lernen, aber in meinem MS Partner Portal (Action Pack, SBS Com) taucht noch nichts auf ;-(

Innu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×