Jump to content

2008-Windows Update (nicht WSUS) findet keine Exchange Updates


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo maverick,

 

Bei dem manuellen Update über Windows Update hat er für

so ziemlich alles die Updates gefunden und installiert, nur

nix für den Exchange 2007.

 

Dann mach das doch über den IE und der Windows Update-Seite (benutzerdefiniert). Achte auch auf ausgeblendete Updates.

 

Server wird / soll nicht automatisch mit WSUS upgedatet werden.

(Firmenrichtlinie).

Versteh ich nicht ganz. Kann man doch auch über WSUS laufen lassen, ohne die Updates automatisch einzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Server wird / soll nicht automatisch mit WSUS upgedatet werden.

(Firmenrichtlinie).

 

Mit der Option 3 geht das wie gewünscht.

 

Bei dem manuellen Update über Windows Update hat er für

so ziemlich alles die Updates gefunden und installiert, nur

nix für den Exchange 2007.

Das Update auf das SP3 des Exchange 2007 habe ich schon

so durchgeführt.

 

Nimm Microsoft Update.

Link zu diesem Kommentar
Richtig; Windows Updates oder IE - keine sonstigen Updates mehr.

Weiter??

 

Wenn Du weiterhin so ausführlich antwortest, werden wohl wenige weitere Hinweise kommen können. :(

 

Du kannst doch auch beim Windows Update aktivieren dass Du auch Updates für weitere Microsoft Produkte haben möchtest. Ist das aktiviert? Wenn nein, hol es nach. Wie sieht es bei den optionalen Updates aus? Stehen dort welche? Wenn ja, welche?

Link zu diesem Kommentar

@Sunny61

Also eingestellt im Windows Update ist, das die empfohlenen Updates auf die gleiche Weise wie die wichtigen Updates bereitgestellt werden (Hacken ist gesetzt).

Mehr kann ich da leider nicht einstellen.

Das mit dem Einstellen für weitere Microsoft Produkte habe ich nicht gefunden, deshalb

ja diese Anfrage.

Updates alles installiert (grünes Schild) - keine Updates mehr bei Online suche.

Keine ausgeblendeten Updates.

PS: Was meinst Du mit "Wenn Du weiterhin so ausführlich antwortest, werden wohl wenige weitere Hinweise kommen können"? Habe ich die Frage zu Beginn unklar formuliert? Dann entschuldige bitte vielmals!

@NorbertFe

Mit Online suchen meinst Du die Updates einfach so herunterzuladen und nicht

über das Windows Update, richtig?

Link zu diesem Kommentar
@NorbertFe

Mit Online suchen meinst Du die Updates einfach so herunterzuladen und nicht

über das Windows Update, richtig?

Er meint Windows Update. Ab Vista und Server 2008 wirst du beim Besuch von www.windowsupdate.com auf Windows Update im Startmenü verwiesen. Du hast also nicht wie unter XP die Option per Browser zu suchen, sondern nur über Windows Update.;)

Link zu diesem Kommentar
@Sunny61

Also eingestellt im Windows Update ist, das die empfohlenen Updates auf die gleiche Weise wie die wichtigen Updates bereitgestellt werden (Hacken ist gesetzt).

Mehr kann ich da leider nicht einstellen.

Das mit dem Einstellen für weitere Microsoft Produkte habe ich nicht gefunden, deshalb

ja diese Anfrage.

 

Bei einem meiner W2008er sieht das so aus:

yn73opf88ac1.png

 

Und wenn man auf weitere Informationen klickt, tut sich der IE auf und man kann Microsoft Update installieren. Ab diesem Zeitpunkt bekommst Du dann auch Updates nicht nur für Windows.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...