Jump to content

Office 2010 auf Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich weiß, dass ein Office da nichts zu suchen hat. Aber der Programmierer unserer Warenwirtschaft braucht da irgendwelche Schnittstellen damit seine Warenwirtschaft funktioniert (Frag nicht).

 

Ich bin immer wieder darüber erstaunt wie naiv Menschen sein können...

 

Du als jemand der sich damit auskennen sollte (anderenfalls solltest du die Finger von Servern lassen) glaubst allen ernstes dass der Entwickler ein komplettes Office (welches Paket denn) installiert braucht wegen einer Schnittstelle?

Du kommst nicht auf die Idee das zu hinterfragen weil es ziemlich nach "der Typ hat keine Ahnung und entwickelt ziemlich schlampig" klingt?

 

Nein lieber kaufst du ihm den Mist ab und installierst blind alles auf deinem Server was er, dem es später egal ist ob der Server deswegen abkackt, will?

 

Wie bereits erwähnt erstaunt mich solche Naivität immer wieder...

Link zu diesem Kommentar

Hi Vanillekipferl.

 

Bei allem was ich bisher so von dir gelesen habe wundert mich das bei dir jetzt wirklich nicht dass du so einen Mist machst.

 

Ist wahrscheinlich auch ein Grund für deinen Benutzertitel hier...

 

Na, na, mal langsam mit die jungen Pferdli. Findest Du das nicht ein bißchen zu überzogen?

Denk' da doch einfach nochmal drüber nach.

 

ciao und nix für ungut.

M.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Vanillekipferl, findest du nicht das du dich ein bißchen weiter aus dem Fenster lehnst? Du hast hier bis jetzt nich nix geleistet und ziehst nur über Leute her.

 

Ich denke ein bißchen mehr Zurückhaltung würde dir auch nicht schaden.

 

Es ist nicht lustig sich über ein aktives Mitglied diese Forums hier lustig zu machen. Vorallem dann nicht wenn man selber nichts produktives zu diesem Thema zusagen hat.

 

Denk mal darüber nach. Halt dich einfach ein bißchen mehr zurück.

bearbeitet von magicpeter
Link zu diesem Kommentar

Naja,

 

aktiv ja - aber 90% der Themen in denen Du schreibst sind von Dir erstellt und beginnen so:

"Wir haben einen Kunden der hat einen xyz"

 

Einige hier fühlen sich evtl. auf den Schlips getreten, immerhin ignorierst Du in einigen Beiträgen doch einiges an Input und vor allem alle Arten von Suchmaschinen ;-)

 

 

Nicht bös gemeint!

 

Gruß

Stefan

bearbeitet von lemeid
Link zu diesem Kommentar

Du hast hier bis jetzt nich nix geleistet und ziehst nur über Leute her.

 

Na alles was du bisher hier geleistet hast sind knapp 450 Beiträge von denen 98% die Qualität von

 

https://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/2008-sbs-premium-heisst-genau-172000.html

 

und

 

https://www.mcseboard.de/ms-exchange-forum-80/emails-oeffentlichen-ordner-alle-verschwunden-2-172024.html

 

Sorry aber die Frage was ein SBS Premium ist zeugt jetzt nicht von besonderer Fachkompetenz sondern entweder von besonderer Faulheit mal auf den MS Seiten dazu zu recherchieren oder von besonderer Ahnungslosigkeit.

 

Es ist nicht lustig sich über ein aktives Mitglied diese Forums hier lustig zu machen.

 

War auch nicht lustig gemeint sondern voller Ernst denn deine ganze Aktivität hier ist Wissen abzugreifen ohne einen Strich Arbeit in Weiterbildung zu investieren oder den Versuch zu verstehen was die hier vorgekaut wird.

 

Ich würde deinen Titel von "total Ahnungsloser" in "Informationsschmarotzer" ändern!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...