Jump to content
Sign in to follow this  
thera

Sicherheitsupdates können nicht installiert werden

Recommended Posts

Bei mir können folgende Sicherheitsupdates nicht installiert werden:

 

Sicherheitsupdate für Microsoft Office Excel 2003 (KB2344893)

 

Update für den Junk-E-Mail-Filter von Outlook 2003 (KB2410707)

 

Sicherheitsupdate für Microsoft Office Word 2003 (KB2344911)

 

Heruntergeladen wurden sie.

 

Ich habe auch schon diese Updates händisch enfernt, aber er ladet sie immer wieder runter und versucht sie zu installieren.

 

Das Problem ist auch, dass er keine weitern Updates runterladet, weil er diese nicht installieren kann.....

 

Noch ein paar Infos:

Ich habe Windows XP.

Fehlermeldung: Die Funktion, die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Verfügung steht.

PC sucht das Installationspakte "Pro11.msi" und kann es nicht finden.

 

Folgende Updates wurden nicht installiert:

Sicherheitsupdate für Microsoft Office Excel 2003 (KB2344893)

Update für den Junk-E-Mail-Filter von Outlook 2003 (KB2410707)

Sicherheitsupdate für Microsoft Office Word 2003 (KB2344911)

 

Fehlercode:

0x8024002D

Share this post


Link to post

Hallo thera,

 

willkommen im Board.

 

Hast Du bei der Office-Installation (ganz am Schluß) angegeben das die Installationsdateien für MS Office auf dem PC verbleiben sollen? Wenn nicht, musst Du zur Installation der Updates die entsprechende CD einlegen.

Share this post


Link to post

Hallo thera,

 

Ich habe auch schon diese Updates händisch enfernt, aber er ladet sie immer wieder runter und versucht sie zu installieren.

Was heißt denn "händisch entfernt"? Wo hast Du sie denn genau entfernt, wenn er sie doch noch gar nicht installiert hat?

 

djmaker hat zwar schon die Lösung genannt, aber falls Du die CD nicht findest oder falls es trotz der CD nicht funktioniert, solltest Du wissen, dass Du die Updates natürlich auch abwählen kannst. Gehe einfach in der Systemsteuerung auf "Automatische Updates" und ändere Deine Einstellungen (die vermutlich auf "Automatisch" stehen) auf "Benachrichtigen, aber Installationszeitpunkt manuell festlegen" ab. Beim nächsten Mal solltest Du dann ein Fenster angezeigt bekommen, in dem Du diese Updates wieder findest. Dort kannst Du sie dann abwählen. Wähle dann noch "Keine weiteren Benachrichtigungen für diese Updates" aus. Danach werden Dir dann neue Aktualisierungen angezeigt.

 

Off-Topic:

Eines muss ich aber noch los werden, auch wenn ich andere Leute ungern verbessere. Rechtschreibfehler macht ja jeder mal. Aber das heißt "lädt" und nicht "ladet". Entschuldige, aber das tat mir in den Augen weh :o

Share this post


Link to post

djmaker hat zwar schon die Lösung genannt, aber falls Du die CD nicht findest oder falls es trotz der CD nicht funktioniert, solltest Du wissen, dass Du die Updates natürlich auch abwählen kannst.

 

Das sollte aber nur ein temporärer Würgaround sein. Es gibt immer Gründe weshalb ein Update nicht installiert wird. Und die Ursachen muß man beseitigen.

Share this post


Link to post

Ich habe Windows XP.

Fehlermeldung: Die Funktion, die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Verfügung steht.

PC sucht das Installationspakte "Pro11.msi" und kann es nicht finden.

 

Folgende Updates wurden nicht installiert:

Sicherheitsupdate für Microsoft Office Excel 2003 (KB2344893)

Update für den Junk-E-Mail-Filter von Outlook 2003 (KB2410707)

Sicherheitsupdate für Microsoft Office Word 2003 (KB2344911)

 

Fehlercode:

0x8024002D

 

Lösung sollte für dich zutreffen: Fehlermeldung beim Versuch, Updates von der Windows Update oder Microsoft Update-Website zu installieren: "0x8024002D" Wenn die Installsource nicht mehr zur Verfügung steht, sieht es schlecht aus.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...