Jump to content

thera

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von thera

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Bei mir können folgende Sicherheitsupdates nicht installiert werden: Sicherheitsupdate für Microsoft Office Excel 2003 (KB2344893) Update für den Junk-E-Mail-Filter von Outlook 2003 (KB2410707) Sicherheitsupdate für Microsoft Office Word 2003 (KB2344911) Heruntergeladen wurden sie. Ich habe auch schon diese Updates händisch enfernt, aber er ladet sie immer wieder runter und versucht sie zu installieren. Das Problem ist auch, dass er keine weitern Updates runterladet, weil er diese nicht installieren kann..... Noch ein paar Infos: Ich habe Windows XP. Fehlermeldung: Die Funktion, die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Verfügung steht. PC sucht das Installationspakte "Pro11.msi" und kann es nicht finden. Folgende Updates wurden nicht installiert: Sicherheitsupdate für Microsoft Office Excel 2003 (KB2344893) Update für den Junk-E-Mail-Filter von Outlook 2003 (KB2410707) Sicherheitsupdate für Microsoft Office Word 2003 (KB2344911) Fehlercode: 0x8024002D
×
×
  • Neu erstellen...