Jump to content

zweites Passwort für Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

auch wenn der Thread schon STEINALT ist....er trifft genau auf mein Anliegen.

 

Wie kann ich ein Exchange-Outlook Konto seperat mit einem 2ten Passwort schützen?

 

und JA ich möchte meinen Benutzern ein 2tes Passwort zumuten.

 

Die aktivierte Benutzeranmeldung bringt nicht den gewünschten Erfolg, da die selben Daten notwendig sind, wie auch beim WorkstationClient-Login.

 

danke & lg

Link to post

Moin,

 

danke, aber erfahrungsgemäß ist es sinn(!)voller, wenn der Fragesteller sein Anliegen selbst ausdrücklich formuliert. Am Ende ist es doch immer noch was Spezielles. (Wie wir ja wissen.)

 

Gruß, Nils

Link to post
aber erfahrungsgemäß ist es sinn(!)voller, wenn der Fragesteller sein Anliegen selbst ausdrücklich formuliert. Am Ende ist es doch immer noch was Spezielles. (Wie wir ja wissen.)

 

Exakt das ist der Grund warum das Kapern fremder Beiträge keinen Sinn macht und weshalb ich den Beitrag auch von dem gekaperten Thread abgetrennt habe.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...