Jump to content

Happy Halloween allerseits!


boardadmin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das einzig traurige an Halloween ist, das es bei uns nicht so gefeiert wird wie in den USA :D

 

Und mir ist es irgendwie ziemlich egal, an welchem Tag, freue mich über jede Art von Feier

 

geschrieben von Lian

Leute, Leute - in einer Zeit, wo man seitens Politik, Nachrichten und Wirtschaft selten mal gute Neuigkeiten hört sind doch Sitten und Bräuche, die einem den Alltag versüßen nichts schlimmes...[/Quote]

 

Hättest du das nicht geschrieben, währe das jetzt mein Satz Lian ;)

 

Schaut mal einen Tag Lang nur N24 oder andere Nachrichten-Sender, nur Mord- und Totschlag, Bus/Bahnunfälle und und und....... Da umarm ich solche spassigen Feste von herzen :wink2:

 

So, und wer bei drei keinen kürbis aufm Hals hat, muss solange mit Johannes über Linux Vor-Nachteile diskutieren, bis er nicht mehr kann (keine Panik, dürfte schnell gehen :D )

 

Scherz beseite, keep it cool - habt einfach spass an dem Tag ;)

 

 

Greetz, Evil

Link zu diesem Kommentar

:cry:

Hallo!

Da ist mal jemand freundlich und wünscht Happy Halloween und ihr seid so sch.... und erkannt das nicht an.

Aber ich wünsche dir auch ein Happy Halloween!

 

Mich würde es auch freuen wenn es die Leute mehr feiern würden.

 

Meinen Kinder und mir macht es jedenfalls Spaß eine fratze in einen Kürbis zu schneiden und eine Kerze rein zustellen.

 

MFG

MB

:p

Link zu diesem Kommentar

Diese "Infiltration amerikanischen Kulturgutes" finde ich auch etwas seltsam. Aber solange es einen Vorwand für eine Party abgibt - warum nicht? :D

Die Tochter einer Freundin feiert übrigens an Halloween ihren Geburtstag. Na, wenn das kein Partythema abgibt? :p :p

 

Es gibt eine Menge Rezepte rund um den Kürbis und Kürbiskerne sollen ja ziemlich gesund sein. ;)

 

Hier wurde schon das Thema Luther angesprochen. Ich bin mal gespannt auf die Verfilmung. Sir Peter "Brenne Rom, brenne!" Ustinov mischt auch mit.

 

Damian

 

@ mbonline

Wo hast du deinen Avatar ausgegraben?

Link zu diesem Kommentar

Hallo All,

 

ich versteh Euch auch ned. Mit dem Film E.T. wurde uns doch Halloween erst so richtig nahe gebracht :)

 

Aber wie auch immer. Feier heuer das 1. mal so richtig Halloween mit. Bin bei Freunden zum Zwiebelkuchen Essen und Wein trinken eingeladen.

 

Ab 19:00 klingeln Kinder und wollen Süßigkeiten. Wenn man keine hat, pinseln se mit Wasserfarben die Haustür an.

 

Heuer haben wir mal was, um die Kinder zu erschrecken. Nebelmaschine-Schwarzlicht-grüne Taschenlampe und Bettlacken. Dann einen Spruch a la Mittermeier: "Ich hab auf Euch gewartet" Und dann schau mer mal was passiert *gggggg*

 

Freu mich schon riesig. Ausserdem hatte ich schon lange keinen Zwiebelkuchen mehr.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Ich wünsche erstmal allen ein schönes Halloween.

 

Ansonsten muss ich mal sagen, in Zeiten, wo man kaum was zu lachen hat, wo freude sich auf wenige Ausnahmen konzentriert, wo lächeln nurnoch ein Augenaufschlag lang währt... glaube ich, sollte man jeden kleinen Moment der Freude spendet, geniessen!

 

Also, nicht lange darüber lamentieren, warum oder weshalb etwas aus Amerika hier an Popularität zunimmt, sondern einfach mal die Sorgen und den Stress beiseite stellen und geniessen, daß man etwas hat, woran man sich erfeuen kann...

 

@Boardadmin: Netter Einfall mit dem Kürbis... :)

 

In diesem Sinne...Happy Halloween.. :wink2: ...

 

 

Gruß Echo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...