Jump to content

mbonline

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über mbonline

  • Geburtstag 26.09.1969

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mbonline

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Leute Ich habe einen Laptop gebraucht gekauft. Von Gericom Supersonic M6-T 1200 Mhz. Leider war da weder Beschreibung noch eine Treiber CD dabei. Treiber habe ich schon bei Gericom gefunden, nur leider noch keine Beschreibung. Auch Google konnte mir nicht helfen!? Vielleicht habt Ihr ja ne Idee wie ich an eine Beschreibung komme. :p MFG MB
  2. Hallo! Da ist mal jemand freundlich und wünscht Happy Halloween und ihr seid so sch.... und erkannt das nicht an. Aber ich wünsche dir auch ein Happy Halloween! Mich würde es auch freuen wenn es die Leute mehr feiern würden. Meinen Kinder und mir macht es jedenfalls Spaß eine fratze in einen Kürbis zu schneiden und eine Kerze rein zustellen. MFG MB :p
  3. Hallo Also sowohl mein PC als auch mein Notebook hängen an der Leine! Ich weiss nicht wie sicher diese Technik ist, aber ich errinnere mich noch an die ersten schnurlos Telfone, die mit einfachen Funkscannern abgehört werden konnten. Ich warte noch einwenig. MFG MB ;)
  4. Hi Ich nehme von Roxio das VideoPack 5 Ganz simple Datei öffnen , den Bereich auswählen , brennen, nächste Teil , gleicher Ablauf , Fertig. Der Nachteil! Das Programm ist nicht Freeware. Kann man aber bei eBay günstig schiessen. MFG mb
  5. Hallo Hast Du genug Platz zur nächsten Karte? Denn es kann auch eine Art Wärmestau sein. Wenn Du aber erst mal ausprobieren möchtest ob es wirklich an den Grafikkartenlüfter, offne doch einfach mal das Gehäuse vom PC. Wenn es dann immer noch nicht klappt solltest du einen stärkeren Lüfter auf die Graka setzen
  6. Danke Habe es gefunden! Dann kann es jetzt losgehn!
  7. Hallo an Alle Ich habe mir den DSL Router Mentor FR4 gekauft. Kann mir jemand mitteilen ob es eine deutsche Beschreibung im Netz gibt. Mein Englisch ist nicht so Gut und mein Japanisch erst recht nicht. Schon Danke im Vorraus! MBonline
  8. Hallo Wenn ich mich recht errinnere werden nur die Chaträume dicht gemacht! Den Masanger und den E-Maildienst wollen sie bestehnlassen.
  9. Hallo DaniFilth Die momentan spiele ich die Filme auch vom PC über Fernsehn ab. Ich habe zwar ein DVD aber der ist ein älteres Model ( nur VCD). Es gibt ja jetzt schon DVD´s die auch DivX können. Mal sehn was noch so alles passiert!
  10. mbonline

    Elitegroup K7S5A Mainbord

    Hi Wenn man nicht weiss wie man sich verregnete Wochenenden um die Ohren schlagen kann, kaufe man sich das super K7S5A. Ich habe es mir gekauft weil es mir ein Freund empfohlen hat. Ich hätte warten sollen bis er es eingebaut hat. Ich hatte auch nur Probleme vom Einbau zum Ausbau.
  11. Hi Das mit dem Rausschneiden von Werbung klappt ja Super und das einlesen ist auch sehr schnell mit VirtualDup Mod. Aber beim speichen der Datei kann man nur AVI und nicht Mpeg speichern. Oder kann es auch Mpeg, beim ausprobieren habe ich es nur mit AVI speichen können. Da ich es aber als S-VCD oder VCD abspeichen möchte, muss ich es wieder umrechnen. Trotz alledem Danke für den Tip!
  12. Hi Moschi Ich habe das auch schon mal probiert. Bei mir ist der Pc hochgefahren und hat auch neue Hardware gefunden. Ist dann aber ganz fürchterlich abgeschmiert. Beim 2. booten Alles schön schwarz geblieben. Neuistallation solltest Du machen. Viel Erfolg!
  13. Hallo Danke für den Tip mit VirtualDuoMod es ist sehr viel schneller beim einlesen der Videos. Da ich nicht sehr gut im Eglischen bin, muss ich erst mal einfuchsen. Schaun wir mal :suspect: :p
×
×
  • Neu erstellen...