Jump to content

Moschi

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Moschi

    Netzlaufwerk

    Hi, jetzt weiß ich immer noch nicht wie es geht, kann mir die Frage jemand beantworten? Mfg
  2. Hi Snake, na wenn du mich schon so fragst kannste ja beides erklären hab nämlich keine Ahnung davon. Mfg
  3. Moschi

    Netzlaufwerk

    Hallo, das ich so ein Netzlaufwerk verbinden kann weiß ich aber ich möchte ja was lernen und da wäre es nicht schlecht wenn ich ein Anmeldescript hätte. Wenn ich jetzt 100 User hätte und müsste an jedem PC ein Laufwerk für jeden User erstellen dauert es ja eine gewisse Zeit. So hätte ich gerne ein Script das Servergespeichert liegt und beim Verbinden das Netzlaufwerk erstellt. Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie das Script aussehen muss und wohin ich es auf dem Server speichern muss. Mfg
  4. Hi, kannst du mir das genauer erläutern oder gibt es ne Webseite wo dies erläutert wird. Mfg
  5. Moschi

    Netzlaufwerk

    Hi, wäre nett wenn du mir es trotzdem ausführlich erklären könntest auch wenn es für Server ist ,will mein Wissen erweitern und da wäre ich dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Mfg
  6. Hi, würde gerne Software über das Netz verteilen. Hat jemand Ahnung ( haben hier die meisten ) wie ich das Anstelle. Kann Serverseitig geprüft werden ob auf dem Client die Software bereits installiert ist. Bin für jede Hilfe Dankbar!
  7. Moschi

    Netzlaufwerk

    Hi, ich hätte aber gerne daß das Script Serverseitig gespeichert wird. PC1 = Server PC2 = Workstation Nun wenn ich mich an Rechner 2 anmelde soll das Netzlaufwerk verbunden werden das Script soll aber auf Server liegen. Mfg
  8. hallo, da meine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann abgeschlossen habe und noch keinen Job habe will ich mein Wissen erweitern. Ich habe 2 PC's beide XP pro nun möchte ich wenn ich mich an Rechner 2 anmelde ein script ausgeführt wird und mir ein Netzlaufwerk erstellt wird. Wie müsste das script aussehen und wo muss ich es auf Rechner 1 abspeichern. Danke für eure Hilfe! Mfg
  9. Nein es war ein AMD und es soll ein AMD wieder verbaut werden. Habe bei Mainboard wechsel bisher immer einen Bluescreen bei Start bekommen und habe deshalb auch immer neu installiert, dachte das es eine einfachere Lösung gibt wie bei win98, hochfahren neue Treiber installieren und gut. Mfg Moschi
  10. Hallo, habe neue Hardware bekommen( Mainboard und Prozzessor ) gibt es eine Möglichkeit die neue Hardware einzubauen ohne das ich WinXP neu installieren muss. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mfg
  11. Moschi

    IP Cop

    Hallo, läuft IP Cop nur auf Linus oder auch auf Win Systemen.
  12. Moschi

    ISA-Server

    :D Hi@all, Kennt von euch jemand eine gute Seite bei der die Administration und Konfiguration des ISA-Servers erklärt wird oder hat einer von euch ne Anleitung dazu.
  13. Moschi

    Paketfilter

    hi ich habe mal ne Frage? Gibt es einen Unterschied zwischen einem Portfilter und einem Paketfilter, wenn ja welchen Unterschied gibt es.
  14. Moschi

    Raid

    Habe ein kleines Problem, wie kann ich eine Bootdiskette erstellen die mein Raidcontroller unterstützt. Wenn ich von Diskette boote und FDISK mache bekomme ich einen Error geliefert. Wer kann mir helfen.
  15. Moschi

    ISA-Server

    Hi@all, habe eine Textdatei mit gesperrten Seiten, nun wollte ich wissen ob ich diese in den ISA-Server einbinden kann ohne das ich jede Seite einzeln eintragen muss.
×
×
  • Neu erstellen...