Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Tach an Board,

 

Kaffee hatt ich schon, heute Sonntag kein Licht

 

Auch hier angenehme 19°, aber es hat die Nacht geregnet - laut Vorhersage die ganze Woche immer wieder mal, die Natur freut´s

 

Trocken am Tana, trotz Sonntag wird gearbeitet, freundlich am Nordkapp, wenig WoMo´s da heute

 

Schönen Sonntag und bleibt gesund

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

so starten wir dann in die letzte Arbeitswoche vor dem Urlaub - ich koche Kaffee

 

*Licht an*

 

Richtig gut geschlafen, aktuell sind hier auch nur 14°

 

Allen einen stressfreien Montag :-)

 

Vorabhinweis an Edgar und Markus - ich werde wohl kein bis schlechtes Netz im Urlaub haben, ab dem 30.08. muss jemand anders für drei Wochen Kaffee und Licht machen

 

Bedeckt am Tana, dichter Nebel am Nordkapp

Link zu diesem Kommentar

Turistmagnet kan tape over 40 millioner kroner i sommer

Nordkapphallen forventer 160.000 færre besøkende i sommer. Bare på inngangspenger kan reiselivsaktøren tape flere titalls millioner kroner.

 

https://www.nrk.no/tromsogfinnmark/kan-tape-over-40-millioner-kroner-i-sommer-1.15076597

 

Der Touristenmagnet kann in diesem Sommer über 40 Millionen Kronen verlieren

 

Die Nordkapphallen erwartet in diesem Sommer 160.000 Besucher weniger. Nur wegen Eintrittsgelder kann der Tourismus-Spieler zig Millionen Kronen verlieren.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Neun 486 musste ich nach einem Abendunterricht von 3.11 auf 95 umstricken für den Unterricht am nächsten Morgen. Ich hatte nur einen Diskettensatz dafür. Am Sonntag dann wieder umstellen auf 3.11. So ging es dann einige Male, bis jemand das Geld locker machte für einen zweiten Plattensatz, später auch für Steckrahmen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...