Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin moin an Board,

 

will mich mal wieder melden. Die Wochen rennen einfach so davon und schon ist wieder Wochenende. Da kann ich ein wenig Luft holen....

 

Die nächsten Wochen werden noch richtig heftig, da stehen Umzüge an einen neuen Bürostandort an. Wir mutieren weiter zu Hausmeister, Gebäudemanager und Umzugsunternehmer zusätzlich zu unserer eigenen Arbeit. Danach kann ich dann die letzten 3 Wochen Resturlaub aus letztem Jahr nehmen. Wird dann danach sicher notwendig.

 

Wünsche allen ein ruhiges Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Esta:

mutieren weiter zu Hausmeister, Gebäudemanager und Umzugsunternehmer

 

Ohja, das kenne ich, habe ich auch erlebt. Oft war mir das aber ganz recht, da kam ich raus, auch aus der Routine, Herausforderungen, auch körperliche Anstrengungen, abends wurde es spät, am Wocheende lang. Aber ich begegnete dabei auch interessante Menschen. Manchmal denke ich dran, vermisse ich das.

 

An einem Freitagabend waren die Teppichleger fertig, danach Lüften bis Sonntagmorgen, dann räumten wir die Unterrichtsräume ein, stellten die Rechner auf. Am Montagmorgen kamen die Lehrgangsteilnehmer (Soldaten im BfD der Bundeswehr). Damals erwirtschafteten wir gutes Geld damit. Und das sicherte unsere Arbeitsplätze, auch meine Stelle.

 

Dann Esta, gutes Gelingen und danach schönen Urlaub.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert

 

Moin am Board

 

Kaffe zu mir

 

Nye Tana Bru, keine Ahnung was die am Fusse des Pylons treiben.

 

Die Richard With (südgehend) angelegt in Havøsund

 

https://www.marinetraffic.com/de/ais/home/shipid:311975/zoom:10

 

, die Trollford

 

https://www.marinetraffic.com/no/ais/home/shipid:311928/zoom:10

 

sails west von Havøya, wird pånktlich in Havøsund sein.

 

Hier ist es bedeckt und trocken.

 

Bleibt gesund

 

 

 

 

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin moin an Board,

 

Tag 1 von den 14 Tagen geschafft. Ich nehme mir den Rest vom Kaffee, danke Norbert fürs Kochen und einen schönen Urlaub noch. Ich stelle Feierabendbier in die Kühlung.

 

@Edgar, 

Am 29.8.2020 um 22:17 schrieb lefg:

Oft war mir das aber ganz recht, da kam ich raus, auch aus der Routine, Herausforderungen

Na bei uns hat es langsam nichts mehr mit Abwechslung zu tun. Zum einen hätte ich noch genug Abwechslung mit Turnschuhadministration oder mit Veranstaltungen, derzeit viel Webkonferenzen.... Jedoch unsere eigentliche Arbeit bleibt liegen, weil dafür dann keine Zeit mehr ist.

 

Wünsche allen eine gute erfolgreiche Woche und jetzt einen geruhsamen Feierabend

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...