Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Esta:

Na bei uns hat es langsam nichts mehr mit Abwechslung zu tun.

 

Ich weiss es natürlich, es kann zuviel werden, es kann sc***e werden, wenn man nicht mehr den eigentlich gewollten Job macht. Vor meiner Zeit hat ein Administrator der Zentrale gekündigt, er fuhr hauptsächlich den LKW, schleppte Möbel, ..... Eigentlich sollte er nur die Rechner in Betrieb nehmen, aber wie das so ist. Und wenn man sich einmal drauf eingelassen, dann ist es passiert und geht meist so weiter.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board

 

Ich koch Kaffe

 

hier trocken, einige Wolken, die Sonne steht noch niedrig hinter Bäumen, es ist kühler als gestern

 

Die nye Tana Bru ist noch nicht freigegeben

 

Am Nordkapp nur sieben Wohnmobile, keine weiteren Fahrzeuge, trocken, leicht bewölkt dort

 

Die Trollfjord liegt noch in Vadsø https://www.marinetraffic.com/de/ais/home/shipid:311928/zoom:10

 

Bleibt gesund

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist noch an.

 

Moin am Board

 

Ich koch Kaffe, geich zu mir

 

Die Sonne ist noch hinter Wolken und Bäumen

 

Einenguten Tag wünsche ich allen

 

TGIF

 

Bleibt gesund

 

An der nye Tana Bru sehe ich keine Bauarbeiter mehr.

 

Am Nordkapp nur wenige Caravans und sonstige.

 

Die Midnatsol läuft auf Kirkenes zu.

 

Die Nordlys läuft auf Havøsund zu.

 

Ich geh Brøtchen holen.

 

Nach Regenradar ist der regen hier durch.

 

 

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

 

Ich mach heute kein Licht, koche keinen Kaffe, denn es ist Samstag.

 

Es ist nass draussen, regnet momentan aber nicht.

 

Die nye Tana Bru ist noch nicht freigegeben, es sind keine Aktivität erkennbar. Der Bauer am Ostufer hat gemeäht, es leigen wieder die weissen "Rollen" auf der Wiese. Wie heissen die Dinger noch?

 

Am Nordkapp hatz es auch geregnet, es sind nur wenige Fahrzeuge da, die Wirkung von Covid-19 sind auch hier eine Katastrophe. Gesrtern waren zwei Reisebusse da mit Paxen von der Nordlys(Hurtigruten ASA).

 

Die Nordlys wird wohl um 09:00 oder etwas später in Kirkenes sein.

 

Die Midnatsol ist vorhin von Havösund rauss, ist um die Insel und fährt jetzt Kurs Hammerfest.

 

Die Richard With legte gestern Abend in Bergen ab und läuft jetzt auf Kvalsund zu. https://www.marinetraffic.com/de/ais/home/shipid:311975/zoom:10

 

So, das reicht mir jetzt, ich koche mir Tee.

 

Bleibt gesund.

 

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...