Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin am Board

 

Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert

 

Moin am Board

 

Kaffe zu mir

 

Schietwedder, aber wie heisst es: Es gäbe keine Schlechtwetter, nur schlech angezogene Leute? Aber auf den Rad zur Rushh, LKW links, PKW rechts, Regen von vorn, kalte Füsse unten? Ich werd mal trockne Strümpfe von der Heizung holen, die beheizte Bodenmatte unter den Füsse legen. Solch eine Matte ist sehr angenehm, abends wird damit das Bett vorgeheizt.

 

Einen guten Tag allerseits

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

@Nobbyaushb Ich fahre diese Woche jeden Tag mit der Bahn zu einer Schulung. Zum Glück kann ich durchfahren. Etwas später könnte ich auch fahren, muss dann aber umsteigen und könnte Zugspitze ankommen.

Vom Notebook gibt es nichts Neues. Kein Liefertermin, evtl. liegt es am Zulieferproblem vom Xeon. Da hätte ich aber eine Aussage von Lenovo erwartet.

Habe mir gestern ein kleines Not-Notebook bestellt, um überhaupt wieder meine Projekte weiter zu bearbeiten. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Nobbyaushb:

Edgar, den Kaffee hat heute tesso gekocht

 

Ich bekenn mich schuldig, ich habe mal wieder nicht sorgfältig gelesen, und ich habe kopiert.

 

takk @tesso før Kaffe

 

vor 26 Minuten schrieb NilsK:

also, irgendwie macht ihr mir manchmal Angst ...

 

Keine Sorge :-)

 

Ich denke, es geht mir gut. Die morgentliche Kaffe-Zeremonie her ist sowas wie mein erster menschlicher Kontakt am Tag.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...