Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

so, wichtiger Tag - koche Kaffee

 

*Licht an*

 

heute und morgen Audit - bin gespannt...

 

Allen einen ruhigen Donnerstag :-)

 

Ist jetzt schon so warm....

 

Edgar, wo warst du denn - habe dich gar nicht gsehen - dann haben wir halt 2 Kannen Kaffee

Hatte mich schon beim Licht gewundert...

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Nobbyaushb:

Edgar, wo warst du denn - habe dich gar nicht gsehen -

 

Ich war ja schon wieder weg draussen zum Frühsport, dann Wäsche aufhängen auf dem Hof. Danach zu Junge der Bäckerei, danach ***************.  Kam rechtzeitig zurück zum Abnehmen der Wäsche vor dem Regen. Inzwischen hab ich meine T-Shirts zusammengelegt. Die Butterblumen schiessen schneller aus dem Gras hoch als ich mit dem Pflücken nachkommen kann. Erstmal eine Pause einlegen. Ob ich mir ne Ziege oder Schafe zulege?

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

dann starten wir mal in den letzten Arbeitstag der Woche, dann langes Pfingst-Wochenende

 

Erst mal Kaffee kochen

 

*Licht an*

 

Edgar, mit der Baustelle hast du mich angesteckt, gucke mehrmals am Tag nach - sehr spanndend

In Deutschland wäre wohl in der Zeit noch nicht mal ein Drittel geschafft...

 

TGIF!

 

Allen einen stressfreien Freitag :cool:

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Nobbyaushb:

In Deutschland wäre wohl in der Zeit noch nicht mal ein Drittel geschafft...

 

@Norbert

 

Vor einigen Jahren wurde hier die Wesloer Brücke erneuert. Es begann mit den Vorbereitungen für die Umleitungsbrücke, ich kam jeden Morgen am Container des Bauleiters vorbei, kam mit dem ins Gespräch, der zeigte mir den Plan an der Wand. Das verlief alles immer planmässig.

 

Ich hab noch einige Objekte in meiner Nähe.

 

Die neue Tana Bru wird übrigen in Kooperation einer norwegischen und einer polnischen Firma gebaut. Die polnische Firma ging zwischendurch in Konkurs und musste gerettet werden.

 

 

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...