Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Ich bin spät dran, das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Norbert

 

Moin am Board

 

Kaffe zu mir

 

Es ist ein geiler Sonnenschein hier, ich muss die Vorhänge zuziehen. Ich muss auf den Pflegedienst für meine Mutter warten, deshalb kann ich noch nicht mit dem Rad auf die Strasse und an die Rampen-Hügel. Aber die Gymnastik, das Treppenlaufen, das Schnellaufen, das Steinestemmen habe ich schon absolviert. Ich mach jeden Tag etwas mehr, dauert jeden Tag einige Minuten länger. Es tut richtug gut, keine Schmerzen mehr im Brustkorb, keine Auisstrahlung in den linken Arm. Ich werd wohl mal die Waage aus dem Keller holen.

 

Einen guten Tag wünsche ich allen.

Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert

 

Moin am Board

 

Kaffe zu mir

 

Ein geiles Wedder, ich hab den stationären Frühsport an die Vorderseite in die Sonne verlegt, Radfahren mache ich später nach de, Frühstück beim Bäcker. Werd gleich mal zur Fleischtheke beim REWE, Mittwochs ist Suppentag. Daann brauch ich nicht kochen.

 

Einen  guten Tag wünsche ich allen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...