Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2

günterf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Was für einer denn?

Ob man es beim....

Ein guter sc*** FIAT.

Was denkst du, was ich gemacht habe? Ich bin ehrlich gesagt entsetzt über die Dienstleistung, die ich bekomme. Ich habe das Auto mit einer konkreten Fehlerbeschreibung und -analyse abgeliefert. Die Werkstatt ist noch nicht mal in der Lage die Reparatur zu machen?

Letztlich war ich heute selbst auf dem Schrottplatz und hab dort das Ersatzteil für die Dreckskiste rausgeschraubt, weil man es angeblich nicht anders bekommt.

Einbauen kann ich es dann auch noch fast selbst.

bearbeitet von willy-goergen
Geschrieben
Einbauen kann ich es dann auch noch fast selbst.

Ja, natürlich, wenn mans kann, weiss wie, die Möglichkeit hat, das Werkzeug. Bei der Bw hatten wir damals einen Hobbyshop dafür mit Grube und guter Beleuchtung. Da ging es auch im Winter. Und falls man Glück hatte, dann war da noch ein Kamerad, der echt Ahnung hatte.

Geschrieben

Ja, natürlich, wenn mans kann, weiss wie, die Möglichkeit hat, das Werkzeug. Bei der Bw hatten wir damals einen Hobbyshop dafür mit Grube und guter Beleuchtung. Da ging es auch im Winter. Und falls man Glück hatte, dann war da noch ein Kamerad, der echt Ahnung hatte.

Dafür brauchst du weder eine Grube noch Spezialwerkzeug, noch die Bundeswehr. :)

Das fragliche Teil, die Benzinpumpe, lässt sich mit dem Spezialwerkzeug "Schraubenschlüssel" lösen. 

Geschrieben

och nix - schon gut :D

so, 20:40 - ich schalte mal das *Lichtaus*

Der Tag war heute sehr lustig und ich hoffe dass ich morgen auch so viel zu lachen habe

Einen schönen Abend noch

Markus

ist ja schön für dich... war das letztens dein Beagle, den ich aus meinem Kotflügel gekratzt habe?

Geschrieben (bearbeitet)

@willi: halt mal die Füße still - außerdem habe ich keinen Beagle - du darfst gerne mal meine Hunde kennenlernen - die lieben Spielzeug zum zerkauen :D

btw: das mit Lustig war nicht auf dich bezogen - ich hatte heute Spass mit einem "sogenannten" Admin....

bearbeitet von kamikatze
Geschrieben

Moin

Hier ist reichlich Schnee gefallen letzte Nacht. Und es schneit immer noch. Ist in den Bergen ja ok - aber an der Nordsee?

Kaffee hole ich eben aus der Küche - mache ja Home-Office :) Stelle noch Brötchen dazu

Einen schönen Tag

Markus