Nobbyaushb 1.579 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Tach an Board, nanu, war noch keiner da? Dann koche ich noch schnell eine kleine Kanne Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Hier bedeckt und windig bei 14°C, es bleibt den ganzen Tag so bis etwa 20°C Zitieren
tesso 384 Geschrieben vor 47 Minuten Melden Geschrieben vor 47 Minuten Ich war heute schon um sieben im Fitnessstudio und bin schon seit neun am arbeiten. Hatte noch keine Zeit hier einen Kaffee zu holen. Zitieren
Nobbyaushb 1.579 Geschrieben vor 42 Minuten Melden Geschrieben vor 42 Minuten (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb tesso: Hatte noch keine Zeit hier einen Kaffee zu holen. ich hoffe doch, das du dir jetzt einen genommen hast bearbeitet vor 42 Minuten von Nobbyaushb Zitieren
tesso 384 Geschrieben vor 41 Minuten Melden Geschrieben vor 41 Minuten Natürlich. Ich brauche doch meine täglichen Drogen. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.