Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin

Hier hat es heute morgen geregnet. Jetzt 22,5° und leicht bewölkt. 

Ich fand den Sommer eigentlich richtig gut, da wir nicht weg gefahren sind und 3 Wochen bestes Wetter hatten, so dass wir nur im Garten waren und zwischen Strandkorb und Pool gependelt sind. Unser Rasen sieht zwar etwas braun aus aber wird sich wohl auch erholen. Wenn es die nächsten Jahre so bleibt müssen wir auch nicht wegfahren - wohnen ja eh da wo andere Urlaub machen :cool:

 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb kamikatze:

Moin

Hier hat es heute morgen geregnet. Jetzt 22,5° und leicht bewölkt. 

Ich fand den Sommer eigentlich richtig gut, da wir nicht weg gefahren sind und 3 Wochen bestes Wetter hatten, so dass wir nur im Garten waren und zwischen Strandkorb und Pool gependelt sind. Unser Rasen sieht zwar etwas braun aus aber wird sich wohl auch erholen. Wenn es die nächsten Jahre so bleibt müssen wir auch nicht wegfahren - wohnen ja eh da wo andere Urlaub machen :cool:

 

"richtig gut" war der Sommer aber nicht wirklich, das war eine Katastrophe.

 

Und nächstes Jahr wird's schlimmer, nicht besser.

Ein halbes Grad wärmer und es wird definitiv schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb BusterFriendly:

"richtig gut" war der Sommer aber nicht wirklich, das war eine Katastrophe.

Moin

Ansichtssache. Der Klimawandel ist nicht zu leugnen. Aber blinder Aktionismus wie er heutzutage teilweise propagiert wird bringt auch nichts. Ich werde meinen Fuhrpark jedenfalls nicht durch E-Fahrzeuge ersetzen und eine Wärmepumpe kommt mir nicht ins Haus - ohne Solar nicht bezahlbar. 

Hier ist es heute grau und regnerisch. Soll gegen Mittag richtig regnen. 

Ruhigen Vizefreitag 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb kamikatze:

Moin

Ansichtssache. Der Klimawandel ist nicht zu leugnen. Aber blinder Aktionismus wie er heutzutage teilweise propagiert wird bringt auch nichts. Ich werde meinen Fuhrpark jedenfalls nicht durch E-Fahrzeuge ersetzen und eine Wärmepumpe kommt mir nicht ins Haus - ohne Solar nicht bezahlbar. 

Hier ist es heute grau und regnerisch. Soll gegen Mittag richtig regnen. 

Ruhigen Vizefreitag 

Irgendwann wird's dann aber ein eAuto sein. 
Das bedeutet ja auch nicht, dass man JETZT SOFORT!!!1!!11!!! was ersetzen soll.

 

Aber ein "schöner Sommer" war das nicht.

Es sind hunderte Menschen verreckt, Waldbrände noch und nöcher, es sind global über die letzten 20 Jahre Flüsse immer mehr ausgetrocknet... es ist inzwischen nicht nur ein Klimawandel sondern eine -katastrophe.

 

Was daran "blinder Aktionismus" sein soll wenn man nur der Realität ins Auge blickt, nun ja.

 

Man sollte auch bedenken, dass es in Teilen Deutschlands den kompletten Sommer überhaupt nicht geregnet hat.

 

Und wenn sich dann erstmal ein Waldbrand sogar unterirdisch ausbreitet, dann weiß man, wie trocken und anfällig der gesamte Raum drumherum ist.

Link zu diesem Kommentar

Moin

Thank God it´s Friday ist die mir bekannte Übersetzung :smile2:

Ein Bier brauche ich heute zum Feierabend - schon wieder mehr als 42 Stunden diese Woche - aber was soll man machen wenn die HR-Abteilung keine neue Leute bekommt.

Wetter gerade recht sonnig bei 12,8°. Könnte ganz nett werden. Möchte auf jeden Fall noch das Benzinschaf nutzen dieses WE

Einen ruhigen Freitag

 

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...