Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Am 18.8.2022 um 22:43 schrieb Damian:

Was war denn los? Im Kloster meditiert oder mal eben den Mars besiedelt?

 

Nee, so was einfaches war es dann doch nicht (obwohl man es sich manchmal fast gewünscht hätte, es wäre nur so etwas gewesen)...

Long Story short: Eigentlich nur mal umgezogen... Aber wenn du gerade irgendwo eingezogen bist und 2 Tage später wird die Bude geflutet, dann ist das nicht unbedingt schön... Und meine Freundin ist (nach einen Schlaganfall) eh etwas psychisch vorbelastet, so dass das schon Nerven gekostet hat... Und dann gibt es ja auch noch doofe Versicherungen... Und irgendwann lässt man sich dann vielleicht doch etwas hängen und macht nur noch Pflichtprogramm...

bearbeitet von Stephan Betken
Link zu diesem Kommentar

Moin Stephan

Dann hoffe ich mal dass es wieder aufwärtsgeht bzw. schon wieder alles gut ist. Du wohnst aber nicht in der Eifel? :shock2:

Wetter an der Nordsee leicht bewölkt bei 24°. Heute abend gibts selbstgemachte Pizza vom Grill. Alle Autos sind von innen und außen gesäubert und jetzt gucke ich EC2022 aus München

Einen ruhigen Sonntag

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

vor 2 Stunden schrieb Stephan Betken:

Long Story short: Eigentlich nur mal umgezogen... Aber wenn du gerade irgendwo eingezogen bist und 2 Tage später wird die Bude geflutet, dann ist das nicht unbedingt schön... Und meine Freundin ist (nach einen Schlaganfall) eh etwas psychisch vorbelastet, so dass das schon Nerven gekostet hat... Und dann gibt es ja auch noch doofe Versicherungen...

Wow, also die harte Tour! :shock2: Ich hoffe doch, ihr habt jetzt allmählich wieder eowas wie Normalität.

 

vor 2 Stunden schrieb Stephan Betken:

Und irgendwann lässt man sich dann vielleicht doch etwas hängen und macht nur noch Pflichtprogramm...

Nix, wofür Du dich entschuldigen musst. Es braucht die Zeit, die es braucht. Punkt.

 

Trotzdem schön dich wieder hier zu lesen.  :hearteyes: :thumb1:

 

VG

Damian

Link zu diesem Kommentar

Moin an Board,

 

und schon ist die Woche fast vorbei - ich mache mal klar Schiff und koche eine kleine Kanne Kaffee 

 

TGIF!

 

Allen einen stressfreien Freitag und bleibt gesund! 😎

 

Leicht bewölkt am Nordkapp, scheint geregnet zu haben 

Hier aktuell klare 20°C, es soll bis etwa 28°C werden. Ab Mittag Regen angesagt

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...