Nobbyaushb 630 Posted April 7 Report Share Posted April 7 So, jetzt haue ich ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Quote Link to post
Nobbyaushb 630 Posted April 8 Report Share Posted April 8 Moin an Board, die zwei Tage schaffen wir auch noch - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen erfolgreichen Donnerstag - bleibt gesund! Hell am Tana, Sonnenaufgang und klar am Nordkapp Quote Link to post
Nobbyaushb 630 Posted Friday at 04:32 AM Report Share Posted Friday at 04:32 AM Moin an Board, den schaffen wir auch noch - ich koche erst mal Kaffee Licht hatte ich vergessen auszumachen, ist also noch an Es müsste mal wieder jemand Einkaufen, wer meldet sich? Ich schreibe später mal eine Liste.... TGIF! Allen einen ruhigen Freitag, belibt gesund! Toller Himmel am Tana, die Sonne scheint am Nordkapp - da liegt ja richtig viel Schnee Quote Link to post
Nobbyaushb 630 Posted Saturday at 06:20 AM Report Share Posted Saturday at 06:20 AM Moin an Board, Samstag, koche nur eine kleine Kanne Kaffee Licht habe ich gestern Abend ausgemacht aber vergessen zu schreiben Allen einen guten Tag und bleibt gesund! Quote Link to post
Nobbyaushb 630 Posted Saturday at 08:26 PM Report Share Posted Saturday at 08:26 PM So, mache Feierabend für heute Nehme mir ein Pils und haue ab Schlaf gut, Board Quote Link to post
Nobbyaushb 630 Posted Sunday at 11:38 AM Report Share Posted Sunday at 11:38 AM Tach an Board, schönen Sonntag allen, hier ist es bedeckt und kühl Schon fertig mit Frühstück Grau am Tana, nebelig am Nordkapp Quote Link to post
BOfH_666 215 Posted Sunday at 03:13 PM Report Share Posted Sunday at 03:13 PM vor 3 Stunden schrieb Nobbyaushb: Schon fertig mit Frühstück ... geschrieben so gegen 14:00 Uhr! Langschläfer, oder? ... oder "Lang-Frühstücker"? Quote Link to post
Nobbyaushb 630 Posted Sunday at 03:14 PM Report Share Posted Sunday at 03:14 PM Gerade eben schrieb BOfH_666: Langschläfer, oder? ... oder "Lang-Frühstücker"? Letzteres. Den ganzen Tag klingelt das Telefon, man kommt zu nix... Quote Link to post
BOfH_666 215 Posted Sunday at 03:18 PM Report Share Posted Sunday at 03:18 PM vor 2 Minuten schrieb Nobbyaushb: Den ganzen Tag klingelt das Telefon, man kommt zu nix... Am Sonntag? ... eher Freunde, die quatschen wollen oder arbeitest Du etwa auch Sonntags? Quote Link to post
Nobbyaushb 630 Posted Sunday at 03:27 PM Report Share Posted Sunday at 03:27 PM vor 9 Minuten schrieb BOfH_666: Am Sonntag? ... eher Freunde, die quatschen wollen oder arbeitest Du etwa auch Sonntags? Geburtstag Quote Link to post
BOfH_666 215 Posted Sunday at 03:45 PM Report Share Posted Sunday at 03:45 PM vor 13 Minuten schrieb Nobbyaushb: Geburtstag Huuuiiii .... na dann telefoniert man doch bestimmt mal gern, oder? .... Na dann ... aller aller herzlichsten Glückwunsch und 'n Sack voll Geld und Glück in der Liebe und Erfolg im Beruf und Gesundheit und ein langes Leben und was Du Dir sonst noch so alles selber wünschst! Quote Link to post
tesso 176 Posted Sunday at 03:47 PM Report Share Posted Sunday at 03:47 PM @Nobbyaushb Herzlichen Glückwunsch Hier regnet es den ganzen Tag. Selbst die Katzen wollen nicht raus. Ich habe den Tag damit verbracht mit meinem neuen DMS zu spielen. Ich bin fasziniert. Quote Link to post
Lian 1,181 Posted Sunday at 06:05 PM Report Share Posted Sunday at 06:05 PM @Nobbyaushb Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag. Heute hatten wir schönes Wetter und ordentliches Föhnwetter, damit man die Alpen auch glasklar sieht. Hoffe, Du konntest Deinen Tag genießen. Quote Link to post
daabm 423 Posted Sunday at 07:10 PM Report Share Posted Sunday at 07:10 PM @Nobbyaushb "Laß es krachen" ist grad wohl der falche Spruch, aber ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, Du hattest einen angenehmen Tag - dem noch viele weitere folgen mögen Quote Link to post
Nobbyaushb 630 Posted Sunday at 07:41 PM Report Share Posted Sunday at 07:41 PM Danke an alle, wollte das eigentlich nicht so hoch hängen.... Ich nehme mir jetzt noch ein Pils und gehe bald in die waagerechte Bis morgen Schlaf gut, Board Quote Link to post
Recommended Posts