Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin an Board,

 

Samstag, heute kein Kaffee

 

Hier sind bei Sonne bis 25°C angesagt - und bei euch so?

Morgen ist dann endlich die Osterwiese zu Ende und die Parksituation ist dann wieder entspannter 

Für die es wissen wollen: https://www.osterwiese.com

 

Bei mir Kopfschmerzwetter…

 

Schönes Wochenende!

 

PS: Ich gehe dann am Montag wieder mal einkaufen, Vorschläge zu den üblichen Dingen?

Link zu diesem Kommentar

Mittagskaffee :-) mit frischer Erdbeerrolle vom Bäcker ... war sehr lecker!

 

Zum Thema Resident Alien ... war ne geniale Serie ... zwei Staffeln mit insg. 26 Folgen.

Werd ich mal wieder  anschauen! 3 Body Problem fand ich zwar gut gemacht, aber nix, was ich jetzt unbedingt nochmal schauen muss.

Was aber absolut genial gemacht sind ... die neuen Pumuckl Folgen - da werden Erinnerungen an früher wach. Die neuen Folgen sind eine würdige Nachfolgeserie!

Ansonsten: Meine aktuelle Serien Empfehlung ist "Unit 42" - gibts in der ZDF Mediathek oder man lädt sich die beiden Staffeln mit MediathekView runter und packt sie auf den eigenen Plex/Kodi/... Server

Ziemlich abgedreht ist UFOs (OVNIs) - franz. Serie mit zwei Staffeln - auch in der Mediathek. Spielt Ende der 70er Jahre in Frankreich ... 

 

image.thumb.png.e4706461a511e0f4eb140d1ed95944c4.png

 

bearbeitet von Squire
  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...