Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Musste gestern kurz ins Krankenhaus, jemanden abholen, und habe glatt vergessen, dass da noch 3G ist... Tolles Personal hat mich freundlich darauf hingewiesen und eine schnelle Lösung geschaffen, nachdem Sie verstanden hatten, dass ich wirklich nur zu "doof" und im Stress war, weil ich zwischen 2 Terminen den 80jährigen Nachbarn nach Hause fahren wollte und er kein Hemd zum anziehen hatte.

 

Also wurde Kurzerhand jemand gerufen, der das Hemd auf die Station brachte und ich habe draußen gewartet, mehr als ein Danke durfte ich nicht sagen...

 

Ansonsten noch 1,5 Tage und ich habe langes Wochenende, lasst euch nicht ärgern.

Link zu diesem Kommentar

Moin

Nach 2 Tagen Arbeiten nach meinem Urlaub laufe ich schon auf dem Zahnfleisch. Aber auch kein Wunder wenn man unmögliches Möglich machen soll. Aber wenn ich von den Mindestanforderungen des Herstellers nur 20% beim Ram des Servers erfülle und mich dann wunder dass es nicht geht..... kein weiterer Kommentar :cool:

Mal gucken ob der Kunde der Erhöhung und den damit verbundenen Kosten zustimmt und wie schnell die Erhöhung des RAMs durchgeführt wird. Bei der Migration morgen sieht es nur unwesentlich besser aus

Morgen hole ich die ersten Tomatenpflanzen, Gurken und Zucchini. Neue Chilis und besondere Tomatenpflanzen sind noch im Aufzuchtkasten

Eine schöne Restwoche 

Link zu diesem Kommentar

Moin

Wetter wird hier wohl ganz gut - die ersten blauen Stellen am Himmel sind schon zu sehen. Heute morgen um 6 war es noch bedeckt.

Nach der Erhöhung des RAMs klappte dann auch das Update des Verfahrens - oh Wunder. Heute ist dann die nächste Umgebung dran - nächste Woche dann die 4. Kommen dann noch weitere 4 - also gut zu tun.

Einen ruhigen Vizefreitag 

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...