Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

... ist schon wieder ...

 

Hmm, räusper  :confused:

 

*Pentrylicht an*

 

Endlich, der letzte Arbbeitstag der Woche (hoffentlich). :jau:

Schnell Kaffee machen, Tisch decken, -Ah, der Duft, der die Lebensgeister in der A***h tritt. :)  -

 

Wetter bei uns war Gestern Frühlingshaft, ich hatte schon ein warmen Luftzug im Gesicht. Die Leute waren fröhlicher und gelassener, es roch nach Frühling. Und das am Anfang Febuar. ;)

 

Ich wünschen Allen ein schönen Freitag Arbeitstag. Mit viel arbeit, aber ohen Stress. :D

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin boser, moin am Board,

 

der ssw kühlt die Luft auf -7°C runter, es ist bewökt, Sonne wird es wohl nicht geben heute. Um elf gibt es Kaffee auf der Polarlys. Jetzt zum Frühstück beginnend mit Lachs und Rührei. Ich vermisse deutsches Brot.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Nachtrag 10:13: Die Sonne scheint.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

Gruß aus der Pfalz. Heute ist ein Wetter zum Davonlaufen. Trüb, 10 Grad warm, sieht nach Regen aus, es kommt aber Nichts.

 

auch ich wünsche einen schönen Tag, netter kleiner Thread,

 

Willkommen am Board, willkommen im Thread

 

 

Von der Cam am Kapp sichtbar momentan auf 210° ein  sonniger Streifen, darüber ein sonniges Loch, beies nur etwas über dem Horizont und Hochebene, An den anderen Orten an der Barent Sea neblig, bewölkt.

 

http://www.yr.no/kart/#lat=70.71773&lon=26.26821&zoom=7&laga=nedb%C3%B8rskyer&proj=3575

 

Am Kapp heute nur drei Busse, einige PKW.

 

14:00 Die Kolonne ist weg, nur noch ein PKW von Rica-Personal dort.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

was ist passiert?

 

Nach Stromabschaltung und auch Netzwiederkehr gab es ein Problem mit dem Zugang zum Netzbetreiber. Gestern hatte es noch funktioniert. Und dann verweigerte ein Cabinet mir den Zugang. Es ist Sonntag, es dauerte halt, bis jemand kam, der mir helfen konnte. Ich konnte mich aber so weit beherrschen, bin nicht runter zum Hafen. Dort gibt es ein Internetkafe. Ich war mir auch nicht sicher, ob das heute geöffnet ist. Und da ich keine Verbindung ins Internet hatte, konnte ich mit der Cam nicht schauen. Ich hab jetzt mal geschaut, aus den Fenstern fällt kein Lichtschein auf die Strasse.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

das Wetter ist wie gestern, bewölktt, windig, +3/-3, Strassen nass, Schnee auf den Flachdächern sinkt in sich zusammen, von den Schrägdächern rutscht er, an den Nordseiten bleibt er liegen. Bis zum Frühjahr ist es noch lange hin hier oben.Die Hurtigruten hatte gestern keine Buchungen für den Nordkappbesuch, das war schon erstaunlich. Nur zwei PKW mit vier Besuchern waren dort.

 

Ich mach mir selbst Frühstück, Lachs und Rührei, erstmal aber Kaffee.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euchh allen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...