tesso 373 Geschrieben 27. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Ich habe das eher erlebt. Wir hatten die GST Uniform und die Mädchen so steingrau oder dunkelgrau. Bei der GST habe ich damals meine Führerscheine gemacht. Das war aber schon Jahre vor der Wende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 27. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 an das Gasmaskentraining kann ich mich noch erinnen - man - ist das lange her .... wie stolz war ich später auf meinen ersten 4 86er mit 17 (!) Zoll Röhrenbildschirm .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 27. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Mein erster PC war ein 286dx mit vga, 60MB Platte, 1mb RAM und 24 Nadeldrucker. Die haben mich damals im Laden angeschaut als wollte ich zum Mond fliegen. Da muss 1990 gewesen sein. Gasmaskentraining hatte ich bei der Armee auch. In einer speziellen Kammer zur Dichteprüfung. Dort wurde dann CS Gas in Massen versprüht. Alle rissen als wir draußen waren die Masken runter und fingen und zu heulen. Das Zeug saß noch Stunden in den Sachen. Also Mske auf lassen und alles gut ausklopfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Ich denke mal, der Kühlschrank ist wieder betriebsbereit, die Temperaturen sind zwar nicht ganz so wie gedacht in den Fächern, es aber kalt genug für Bier, Wurst und Obst. Pils und Hefeweissbier Apfelschorle Thüringer Rotwurst Honiogmelone Ich lass das Licht noch an. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 28. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Moin an Board, Kühlschrank geprüft, ist jetzt in Ordnung. Ich koche mal Kaffee und mache das *Licht an* Schönen Mittwoch allen, ich hoffe, ihr seid von dem Petya verschont geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Moin am Board. Danke für den Kaffe gleich weiter reit Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 28. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Kaffee nehm :) auf in den Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 28. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) ...mal in den Kuehlschrank schielt was man denn heute so alles klauen koennte, ... bearbeitet 28. Juni 2017 von Piranha Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 28. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 schnell vordrängel und ein Stück Honigmelone mopse *Ladys first ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 28. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 *Sieht hier keine Ladies .... Nur Administratoren Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 28. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 oder Adminas oder wenn geärgert Adminströsen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 28. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Mal Wurst und Hefe klau. mmmhhh - nicht schlecht. Cheers. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Extra für dich, lass es dir schmecken. :) Bekommst Du in Ire Thüringer Rotwurst? bearbeitet 28. Juni 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 28. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Danke - prinzipiell bekommt man alles hier, man muss halt wissen wo. ...aber diese Art von Wurst absolut nicht ueblich hier und ehrlich gesagt auch nicht so begehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Bei den Freunden drüben ist sowas auch nicht bei Walmart zu bekommen. Wir hatten deshalb einen deutschen Laden in Fort Bliss, dort gab es richtiges Schwarzbrot aus Deutschland und andere schöne Leckereien, die im Amiland sonst nicht erhältliich sind, die man nach einiger Zeit vermisst. Den gibt es sogar noch, aber anderer Standort/Building als damals. http://www.betreuung-in-el-paso.com/index.php/deutscher-laden *Licht aus* bearbeitet 28. Juni 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.