lefg 276 Geschrieben 22. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 (bearbeitet) Die Paxe des heutigen Hurtig konnten das Veer noch sehen, inzwischen kann man es nur noch ahnen, Nebel jetzt. Die Trollfjord legt eben ab von Honningsvaag, die Nordnorge ist auf Kurs Vardö, nichts zu sehen auf See. Von Bord der Trollfjord einen Blick auf die neue Industrieanlage in Kjöllefjord. http://www.bt.no/kamera/hurtigruten/MS-Trollfjord-2342780.html bearbeitet 22. Mai 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 22. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 ´nabend an Board, dann mache ich mal das *Licht aus* und das *Nachtlicht an* Schlaf gut, Board - bin weg, bis morgen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 (bearbeitet) Ich komm wohl mit dem nachlicht aus. Es ist passiert, Gewitter und Regen, früher als erwartet. Ich wartete auf das Ferigwerden des Trockners. Ob ich nun im Büro übernachten werde? Im Gästehaus ist alles belegt. Ich werd mir dann wohl einen gepolsterten Liegestühl aufstellen oder meine neue Klappmatratze ausprobieren. Erstmal auf Regenradar schauen. Thor, Donar schwingt den Hammer, könnt sein, Gewitter un Regen ziehen weiter zur Ostsee ab. Es dauert schon länger, bis die Anwort auf den Blitz eintrifft. Der Regen hat nachgelassen, ich werds riskieren. Das Licht ist aus. bearbeitet 23. Mai 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 23. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Moin an Board, Nachtlicht aus und das *Licht an* Ich koche mal ´ne große Kanne Kaffee. Schönen Montag allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 23. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Ui, Kaffee. Den brauch ich ganz dringend nach einer Schlaflosen Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 23. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Ui, Kaffee. Den brauch ich ganz dringend nach einer Schlaflosen Nacht Hoppla, warum das denn? :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board, melde, bin gestern abend trocken heimgekommen. Und heut früh war die Regnjacke überflüssig. Es ist warm und feucht, schwül. So, jetzt zum Kaffe greif, Dank dafür. bearbeitet 23. Mai 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 23. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Hoppla, warum das denn? :shock: Sodbrennen die ganze Nacht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) Die Saisong hat begonnen, die MSC Splendida macht den Anfang, liegt im Hafen. Ein geiles Wetter, Sonne und Schleierwolken, alles trocken, ~15°C. http://porthonningsvag.kystnor.no/ Die Cam des Schiffes gibt momentan nichts her. bearbeitet 24. Mai 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 23. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Es ist Montag, kurz nach 16:00h und ich habe gefühlt außer 100 Gesprächen nichts geschafft. Ich koche mal ´nen frischen Kaffee, auch wenn es so schwül ist. Die Klima im Büro funktioniert. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Ich mach mir den Rest Kaffe mal warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 23. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Dann kippe ich mal den kläglichen Rest weg und wasche die Kanne ab. Heute habe ich mir ein Feierabend-Pils aber sowas von verdient... Packe mal das Leergut in das Auto, gehe morgen einkaufen - noch was für die Liste? Bin mal weg.. ..mache schon mal vorsorglich das Licht aus und das *Nachtlicht an* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) Am Kapp viel Betrieb, Cruiser von der Splendida, 12 Busse zähle ich. Schietwedder, Regn, alles nass. Ich faht heim ins warme trockne. http://nordkapp.kystnor.no/ bearbeitet 23. Mai 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 24. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Moin an Board, die Nacht war kurz... Erst mal das Nachtlicht aus, das *Licht an* und Kaffeemaschine go. Ah, ein großer Pott, genau das brauchte ich jetzt. Schönen Dienstag allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 24. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 moinsen Ah Kaffee, dank dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.