Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Licht ist an.

 

Moin am Board, moin Norbert,

 

etwas später dran bin ich heute, bin nochmals eingeschlafen, komme eben später.

 

Bisher noch kein kein Alarm, kein Ticket,, auch nicht von von Lieblingskundin. Nebenan funktioniert bei einem Teilnehmer angeblich die Netzwerkfreigabe nicht, eben hat ihm der Dozent geraten, sich an einen anderen Rechner zu setzen, allein ist er nicht darauf gekommen. Ob der ohne Anleitung unfallfrei einen Eimer Wasser auskippen oder einen Sack Zucker ausschütten kann?

 

Apropos Zucker: In der Früh beim Einteiler in Lübeck vor der Abfahrt zum Hamberger Hafen: Eiingeteilt für Peets & Co am Diestelkai, die Frage, was es dort gäbe (was für Arbeit)? Die Antwort lautete: Zucker ausschütten. Nun, ich war schon ein erfahrener Wochenendschauermann, ich wusste, dass bedeutete Fischmehl in Säcken, eine stinkende Angelegenheit. Sackgut aus dem Schiff löschen war eine anstrengende Handarbeit. Eine andere ausweichende Antwort war: Indischer Sand. Ich hatte tatsächelich mal "Sand" aus Indien, in Säcken a 20kg. Naja, es handelte sich um Seltene Erden. Am Hamburger Hafen schauerte ich am Wochenende in der zwiten Hälfte der 60er, ein Wochenende am Hafen, Geld verdienen für die Überfahrt nach Dänemark und Schweden am nächsten Wochenende.

 

Jettzt bin ich mit dem Frühstück fertig, mache mir noch einen Kaffee.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Licht ist an.

 

Moin am Board,

 

ich konnt wieder mal nicht schlafen, also auf in die Firma, hab noch nen Rest Joghurt und einen Schluck Milch gefunden, Frühstück gibts um 6:15. Ich werd mal Zeitung lesen.

bearbeitet von lefg
Geschrieben

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

ich schlief in der Früh nochmals ein, wurde erst gegen 09 wieder wach, deshalb so spät in der Firma.

 

@Jörg, anscheinend nicht mein Fall, aber, so viele Fans können nicht irren.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...