lefg 276 Geschrieben 4. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Rolling Stones starten ihre „50 & Counting“-Tour http://www.focus.de/kultur/musik/umjubelter-auftakt-in-los-angeles-rolling-stones-starten-ihre-50-und-counting-tour_vid_37138.html http://www.washingtontimes.com/news/2013/may/4/rolling-stones-launch-50-and-counting-tour-energet/ Es gibt schon Videos auf youtube. Die Akustik im Staples Center, der Sound gefällt mit überhaupt nicht. Das hört sich an wie eine halbleere Halle Kasakstans. Nun, mal abwarten, ob da nicht was Besseres kommt. Ob das Aufnahmen vom Sound Check sind? Es hat mich bisher nicht mitgerissen, auch Wild Horses mit Gwen Stefanie nicht. Auch Lisa Fischer überzeugt mich nicht. Also, falls das nicht besser wird, dann verzichte ich auf Hyde Park. bearbeitet 4. Mai 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Das kleine Licht in der Pantry ist an. Ich mach mir erstmal einen Kaffee, danach zwei Knifften, Banane und Quark. Sonnig, kühl, 14°C ist es in Lübeck. Einen schöenn Sonntag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Moin Wetter wieder gut, TV hängt an der Wand, Rasen ist noch nicht gemäht und der Pool wird weiter gefüllt - 15000l benötigen ihre Zeit. Werden gleich mal zum Meer - um 10:15 ist Hochwasser. Jetzt erstmal noch einen Kaffee und dann los Gruss von der Nordsee Markus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich hör auf NDR 1 Welle Nord die Beat Classics, meld mich für heute schon mal ab, dann vergess ich es nachher nicht. *Licht aus* in der Pantry. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 moin moin *lichteinschalt* Wetter sieht gut aus, arbeit ist genug vorhanden und es ist eine kurze Woche :D bereinige gerade virenverseuchte rechner und gleich zu einem beratungsgespräch. und danach noch massig Sachen. Werde mir jetzt erstmal einen Kaffee trinken und dann zum Kunden. Einen schönen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board, ich mach mir erst mal einen Kaffee. Es ist kühl mit 14°C, der Himmel bedeckt. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. bearbeitet 6. Mai 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Tach an Board, ich stell mal eine Kanne frischen Kaffee her. Kuchen habe ich heute keinen. Bereite mich seelisch und moralisch auf das Feierabend-Bowling mit den Kollegen vor. Ich werde ganz sicher und wie immer, die wenigsten Punkte "murmeln". Dafür ist das Team, in dem ich bin, immer am schnellsten fertig. ;) Wünsche noch einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Oh, frischen Kaffee, eigentlich etwas spät für mich, aber ich spül damit die Tablette runter. Danke Esta Stell grad fest, ich muss zum Doc, brauche Nachschub. bearbeitet 6. Mai 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Gute Nacht an Board, es war ein gelungener Abend. Ab und zu habe ich sogar ein paar Kegel umgeworfen. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 *Licht an* Moin am Board, Herrlicher Sonnenschein und 18°C in Lübeck, ich habe eine Radtour mit dem Besuch bei Freunden in einer Behörde verknüpft. Nun werde ich ganz entspannt frühstücken, der Kaffee ist fertig. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Gute Nacht an Board, noch 1 Tag arbeiten, dann gibt's einen Tag frei. Ein zusätzlicher Tag zum Ausschlafen. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 *Licht an* Moin am Board, 13°C, bedeckter Himmel, nasse Strassen und Wiesen, es hat einmal geplattert letzte Nacht, davon wurd ich wach. Ich koch mir erstmal einen Kaffee und schmier mir Brot. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 18°C und Sonnenschein inzwischen, ich mach mir erst mal einen Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Moin Wetter hier warm aber wolkig. Arbeitsaufkommen schraube ich jetzt herunter und gehe in 30 Minuten ins Wochenende. Ich hoffe dass ich offen nach Hause fahren kann und dabei trocken bleibe ;) Schönen Feiertag und treibt es nicht so doll Gruss von der Nordsee Markus Ich stelle mal Kaffee und Apfeltaschen hin - guten Hunger Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) Der Kaffee steht schon zu lange, dem mag ich nicht mehr trinken; die Apfeltaschen packe ich in Folie für morgen. Ich meld mich ab für heute, hör noch ein wenig Music: Loretta Lynn prays to Convay Twitty, It`s only make Believe. Loretty und Convay, die beiden im Duett, dass war toll. Schade, dass Convay so früh von uns ging. Loretty ist sehr in die Jahre gekommen, sie scheint auf der Bühne meist zu sitzen, die Stimme hat auch arg gelitten, hat nachgelassen. bearbeitet 8. Mai 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.