Jump to content

Boardtreffen Ruhrgebiet am 11.12.2009 in Essen


Userle
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So, bin gerade durch die Wohnungstür und sitze schon wieder vor der Kiste. Ist hoffentlich nicht pathologisch... ;)

 

Die Teilnahmeliste war dieses Mal wirklich bescheiden, es gab reservierten Platz für doppelt soviele Leute. Woran liegt es? Was können/sollen wir anders/besser machen?

 

Es war wieder eine entspannte Runde mit bunten Geschichten aus dem Leben eines Admins. Immer wieder erstaunlich, dass D-Land nicht einfach kollabiert. ;) :D

 

Bis zum nächsten Mal.

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Bin auch zurück, hab noch ein "Päusschen" bei Cat gemacht. Als ich dann auf dem Heimweg war und dem Ziel immer näher kam, war ich schon erstaunt, wieviel Verkehr schon Samstag halb 6 ist.

 

Also ich habe meinen weiten Weg jedenfalls nicht bereut, auch wenns nur so wenig bekannte Gesichter waren, die ich sehen konnte. ;)

 

@Damian,

So, bin gerade durch die Wohnungstür und sitze schon wieder vor der Kiste. Ist hoffentlich nicht pathologisch... ;)

Heißt das nicht "süchtig"... ;D ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

jaa wie ich schon gelesen habe, war die Anzahl derer, die "eigentlich" erscheinen wolte höhrer als die die wirklich da waren. Ich gehöre leider zu der Gruppe "war nciht anwesend" obwohl ich seehr gern wieder dabei gewesen wäre. Ich bin leider krank und daann sagte mein Bett zu mir "Du gehst niergendwohin".... denke aber beim nächsten Mal bin ich sicherlich wieder dabei ;-)

LG der Basti

Link zu diesem Kommentar

Ja die Teilnahme war diesmal recht mau.

Auf diese Art und Weise verlieren wir natürlich auch den Kredit bei unseren Gastgebern. Die "Angemeldeten" sollten sich schon blicken lassen.

Eine Abmeldung, wenn was dazwischen kommt wäre auch recht nice. Aber wie heißt es so schön: Benehmen kann man nicht lernen. Man hat es oder eben auch nicht.

 

Ansonsten war es wieder ein sehr angenehmer Abend mit kulinarischen Genuß. Schön war auch, dass Esta sich trotz des miesen Wetters entschlossen hatte am Treffen teilzunehmen.

 

Der nächste Termin, der im Raum stehen würde wäre ja der März 2010. Hier böte sich wohl der 26.03.2010 an. Äußert Euch mal dazu.

 

Greetings Ralf

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...