GentlemanJack 10 Posted September 28, 2009 Report Share Posted September 28, 2009 Moin Moin, ich habe mal ne kurze Frage zur MCP - Hotline: Ist die Rufnummer 0800 / 7563210 die ich im Netz gefunden habe (und auch von Prometric erhalten habe) noch die Richtige ?? Ich bekomme da immer nur eine Art "tote Leitung". Oder ist die Nummer so stark ausgelastet ?? Quote Link to post
Lian 1,180 Posted September 28, 2009 Report Share Posted September 28, 2009 Hallo, passt, siehe: Microsoft Learning: Microsoft Regional Service Centers - Europe, Africa, Mediterranean, Middle East Microsoft Regional Service Centers: EuropeContact Information for Europe 0800) 7563210 (toll-free number) Quote Link to post
R0land 10 Posted September 28, 2009 Report Share Posted September 28, 2009 Überprüfe ob Dein Netzbetreiber mit dem Betreiber der 0800 Nummer (MS) kollaboriert, da gabs mal eine Wertkartenfirma bei der hat weder MS noch Prometric funktioniert, weil es angeblich keinen entsprechenden Vertrag gab Quote Link to post
GentlemanJack 10 Posted September 28, 2009 Author Report Share Posted September 28, 2009 Na in der Zwischenzeit hat es geklappt. Allerdings bin ich bei drei Gesprächen aus der Leitung geflogen.... Nu hat es sich aber geklärt. Danke Quote Link to post
Indy 10 Posted February 13, 2014 Report Share Posted February 13, 2014 Hi Zusammen, gibts die Nummer noch ? Irgendwie klappt die nimmer Quote Link to post
Sunny61 500 Posted February 13, 2014 Report Share Posted February 13, 2014 Hi Zusammen, gibts die Nummer noch ? Irgendwie klappt die nimmer Nach 5 Jahren kann es leicht sein, dass es die Nummer nicht mehr gibt. http://www.microsoft.com/de-de/business/learning/kontakt.aspx http://www.microsoft.com/learning/de-de/help.aspx Quote Link to post
Vertigo08 13 Posted October 15, 2018 Report Share Posted October 15, 2018 Hallo, Irgendwie komm ich grad nicht durch.. Ist das die korrekte Nummer 0800 7563210? Möchte mich informieren über die Upgrade Prüfung 70-743 wie lange die noch verfügbar ist. Quote Link to post
NilsK 1,209 Posted October 15, 2018 Report Share Posted October 15, 2018 Moin, ich wage zu bezweifeln, dass das zielführend ist. Diese Informationen stehen entweder öffentlich bereit oder gar nicht. Wenn du also auf Webseiten keine klare Aussage dazu findest, wirst du sehr wahrscheinlich auch über eine Hotline nichts dazu hören. https://www.microsoft.com/de-de/learning/retired-certification-exams.aspx https://buildazure.com/2018/07/24/microsoft-exams-scheduled-to-retire-in-late-2018/ Gruß, Nils Quote Link to post
Vertigo08 13 Posted October 17, 2018 Report Share Posted October 17, 2018 (edited) Danke Nils für die Links. Habe festgestellt das die MCP Hotline nicht über das Mobilfunk erreichbar ist , sondern nur über ein Festnetz Telefon. Gruß Vertigo Edited October 17, 2018 by Vertigo08 Quote Link to post
CoolAce 17 Posted May 25, 2020 Report Share Posted May 25, 2020 Hallo zusammen, ich fand den Artikel sehr hilfreich ,besonders der Hinweis das die Nummer nur über das Festnetz erreichbar ist . Verstehe ich nicht warum im Jahr 2020 aber ok . ich hatte die Nachfrage ob man über den MCP Account auch eine druckbare Version bestellen kann, so wie früher. Fand die persönlich nett für übern Schreibtisch daheim. Die Antwort, den Service hat man vor ca 2 Jahren eingestellt. Versteh ich auch nicht warum, hab ich schon seit dem MCP XP aber ok ..... Gruß Coolace Quote Link to post
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.