Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

ich habe mal ne kurze Frage zur MCP - Hotline:

 

Ist die Rufnummer 0800 / 7563210 die ich im Netz gefunden habe (und auch von Prometric erhalten habe) noch die Richtige ??

 

Ich bekomme da immer nur eine Art "tote Leitung". Oder ist die Nummer so stark ausgelastet ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überprüfe ob Dein Netzbetreiber mit dem Betreiber der 0800 Nummer (MS) kollaboriert, da gabs mal eine Wertkartenfirma bei der hat weder MS noch Prometric funktioniert, weil es angeblich keinen entsprechenden Vertrag gab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

Irgendwie komm ich grad nicht durch.. 

Ist das die korrekte Nummer 0800 7563210? 

Möchte mich informieren über die Upgrade Prüfung 70-743 wie lange die noch verfügbar ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich wage zu bezweifeln, dass das zielführend ist. Diese Informationen stehen entweder öffentlich bereit oder gar nicht. Wenn du also auf Webseiten keine klare Aussage dazu findest, wirst du sehr wahrscheinlich auch über eine Hotline nichts dazu hören.

 

https://www.microsoft.com/de-de/learning/retired-certification-exams.aspx

https://buildazure.com/2018/07/24/microsoft-exams-scheduled-to-retire-in-late-2018/

 

Gruß, Nils

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nils für die Links.

Habe festgestellt das die MCP Hotline nicht über das Mobilfunk erreichbar ist , sondern nur über ein Festnetz Telefon.

Gruß 

Vertigo

bearbeitet von Vertigo08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Werbepartner:


×