GentlemanJack 10 Geschrieben 28. September 2009 Melden Geschrieben 28. September 2009 Moin Moin, ich habe mal ne kurze Frage zur MCP - Hotline: Ist die Rufnummer 0800 / 7563210 die ich im Netz gefunden habe (und auch von Prometric erhalten habe) noch die Richtige ?? Ich bekomme da immer nur eine Art "tote Leitung". Oder ist die Nummer so stark ausgelastet ??
Lian 2.658 Geschrieben 28. September 2009 Melden Geschrieben 28. September 2009 Hallo, passt, siehe: Microsoft Learning: Microsoft Regional Service Centers - Europe, Africa, Mediterranean, Middle East Microsoft Regional Service Centers: EuropeContact Information for Europe 0800) 7563210 (toll-free number)
R0land 10 Geschrieben 28. September 2009 Melden Geschrieben 28. September 2009 Überprüfe ob Dein Netzbetreiber mit dem Betreiber der 0800 Nummer (MS) kollaboriert, da gabs mal eine Wertkartenfirma bei der hat weder MS noch Prometric funktioniert, weil es angeblich keinen entsprechenden Vertrag gab
GentlemanJack 10 Geschrieben 28. September 2009 Autor Melden Geschrieben 28. September 2009 Na in der Zwischenzeit hat es geklappt. Allerdings bin ich bei drei Gesprächen aus der Leitung geflogen.... Nu hat es sich aber geklärt. Danke
Indy 10 Geschrieben 13. Februar 2014 Melden Geschrieben 13. Februar 2014 Hi Zusammen, gibts die Nummer noch ? Irgendwie klappt die nimmer
Sunny61 833 Geschrieben 13. Februar 2014 Melden Geschrieben 13. Februar 2014 Hi Zusammen, gibts die Nummer noch ? Irgendwie klappt die nimmer Nach 5 Jahren kann es leicht sein, dass es die Nummer nicht mehr gibt. http://www.microsoft.com/de-de/business/learning/kontakt.aspx http://www.microsoft.com/learning/de-de/help.aspx
Vertigo08 14 Geschrieben 15. Oktober 2018 Melden Geschrieben 15. Oktober 2018 Hallo, Irgendwie komm ich grad nicht durch.. Ist das die korrekte Nummer 0800 7563210? Möchte mich informieren über die Upgrade Prüfung 70-743 wie lange die noch verfügbar ist.
NilsK 3.045 Geschrieben 15. Oktober 2018 Melden Geschrieben 15. Oktober 2018 Moin, ich wage zu bezweifeln, dass das zielführend ist. Diese Informationen stehen entweder öffentlich bereit oder gar nicht. Wenn du also auf Webseiten keine klare Aussage dazu findest, wirst du sehr wahrscheinlich auch über eine Hotline nichts dazu hören. https://www.microsoft.com/de-de/learning/retired-certification-exams.aspx https://buildazure.com/2018/07/24/microsoft-exams-scheduled-to-retire-in-late-2018/ Gruß, Nils
Vertigo08 14 Geschrieben 17. Oktober 2018 Melden Geschrieben 17. Oktober 2018 (bearbeitet) Danke Nils für die Links. Habe festgestellt das die MCP Hotline nicht über das Mobilfunk erreichbar ist , sondern nur über ein Festnetz Telefon. Gruß Vertigo bearbeitet 17. Oktober 2018 von Vertigo08
CoolAce 17 Geschrieben 25. Mai 2020 Melden Geschrieben 25. Mai 2020 Hallo zusammen, ich fand den Artikel sehr hilfreich ,besonders der Hinweis das die Nummer nur über das Festnetz erreichbar ist . Verstehe ich nicht warum im Jahr 2020 aber ok . ich hatte die Nachfrage ob man über den MCP Account auch eine druckbare Version bestellen kann, so wie früher. Fand die persönlich nett für übern Schreibtisch daheim. Die Antwort, den Service hat man vor ca 2 Jahren eingestellt. Versteh ich auch nicht warum, hab ich schon seit dem MCP XP aber ok ..... Gruß Coolace
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden