Jump to content

Formel 1 - Schumi Back


zahni
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Naja, es ist ja nicht so als sei er untrainiert. Er fährt ja durchaus noch aus Spass an der Freunde in anderen Klassen. Wenn ich das gestern abend richtig mitbekommen, ist er ja auch weiterhin bei Ferrari als Berater angestellt, ich kann mir kaum vorstellen das er da nicht mal n fixe Runde in Maranello gedreht hat. Sicherlich ist das jetzt nicht auf dem Stand wie eventuell jemand der momentan an der Leistungsgrenze steht, aber von der Fitness her und auch vom Kopf wird er wohl noch ziemlich weit oben anzusetzen sein.

 

Ich bin mir jedenfalls sicher das die Zuschauerzahlen beim nächsten Schumi-Rennen exorbitant steigen werden :P "the giant strikes back" oder so :)

Link zu diesem Kommentar

Naja, sagen wir mal so:

Das ganze ist etwas zwiespältig zu sehen.

Punkt 1: nach dem was während seiner Beraterzeit dieses Jahr alles schief gegangen ist, klammert er sich natürlich an jeden Strohhalm, um seinen hochbezahlten Beraterjob zu halten.

Punkt 2: Was für mich unverständlich ist, warum man nicht einen der Testfahrer zum Zug kommen lässt. Grade wenn ich mir die Performance von einem Luca Badoer anschaue, würde ich in Anbetracht der Teamwertung eher den fahren lassen, als Schumi, der ne Weile draussen ist, in eine für ihn technisch recht neue Formel 1 "wiederkommt" und gegen die "jungen Wilden" (Teams und Fahrer) antreten will.

Link zu diesem Kommentar

Mein Statement:

 

  • Punkt 1 - RTL freut sich exorbitant und wird seine Werbepreise nach oben treiben können.;)
  • Punkt 2 - ich freue mich auch und muss mich endlich wieder mit meiner weiblichen "ne keine Formel 1" Fraktion um den großen Fernseher streiten. :D
  • Punkt 3 - Sehen wir es doch realistisch. Schumi hilft Ferrari nur aus bis zum Ende der Saison. Weltmeister könnte er sowieso nicht mehr werden. Aber Rennen interessanter und hoffentlich wieder spannender machen.
  • Punkt 4 - Ich muss mir dringend die restlichen Renntermine in meinen persönlichen Kalender eintragen und dafür sorgen, dass kein anderer unwichtiger dazwischen kommt (Hochzeit, runder Geburtstag o.ä.):D:D

Link zu diesem Kommentar
Hm, also grade das mit dem Fernseherstreit oder der Terminplanung kann ich nicht nachvollziehen.

Mit Schumi kann ich meine 4 Frauen (davon 3 Mädchen) leichter dazu bringen, das auch gucken zu wollen.

Ich persönlich bin der Meinung das die F1 durch den Abgang von Schumi deutlich an Attraktivität gewonnen hat.

Die letzten beiden Serien mit Schumi waren sehr spannend.

Und gerade diese Saison ist an Spannung nicht zu überbieten.

Was ist spannend daran, wenn nach 6 Rennen der neue Champion quasi feststeht?

Das für uns Deutsche gute (spannende) war doch nur, dass mit Vettel eine neuer deutscher Herausforderer heranreift.

 

Dieser darf sich jetzt gegen Schumi beweisen - bei ähnlich guter oder gar besserer 'Hardware'.

Ich hab mich gefreut als er zurückgetreten ist...

Darfst du dich halt nochmal freuen, wenn er wieder aufhört. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Was ist spannend daran, wenn nach 6 Rennen der neue Champion quasi feststeht?

Daran glaube ich nicht das der Champion schon feststeht. Wie hat Christian Horner letztens so schön gesagt: Wir müssen Brawn pro Rennen nur 2 Punkte abnehmen...

 

Und wenn Mercedes seine gezeigte Performance noch fortsetzen kann, kann da noch ein "Spalter" dazwischen kommen.

 

Das für uns Deutsche gute (spannende) war doch nur, dass mit Vettel eine neuer deutscher Herausforderer heranreift.

Vettel reift nicht heran, Vettel ist reif. Wer den Jungen in der Zeit vor F1 schon beobachtet hat, der hat feststellen können, das er schon mit 15 oder 16 in den Junior-Serien so akribisch bei der Fahrzeugabstimmung war, wie Senna.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...