Jump to content

Boardtreffen NRW - immer bunter am 25.09.2009


Userle
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So Ihr Lieben, der Termin rück ja immer näher, und es steht der Ort noch aus. The Spawn and me werden Anfang der kommenden Woche mal eine kleine Pilsbiertour in der Umgebung starten und somitz in Frage kommende Lokalitäten eruieren.

Unser Augenmerk wird auf die Nähe zu einer Autobahnab- bzw. auffahrt liegen und natürlich Preis, Speisen und Räumlichkeiten.

 

Ich gehe davon aus, das wir am Dienstag spätestens etwas adäquates gefunden haben und es Euch posten können.

 

Greetings Ralf

 

PS: Eine nochmalige Bestätigung der Teilnahme und weitere Anmeldungen wären schick :D.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin da ja eher ein Freund kurzfristiger Entscheidungen. Wenn es die Zeit erlaubt und es nicht ganz am Ende der Welt ist, dann bin ich natürlich auch mit dabei. :)

...die mir XP-Fan in die Hand gedrückt hat.:D
Außerdem weiß man ja nicht, was da schon alles unterschlagen wurde, bevor er die Tüte abgedrückt hat. ;) :D
egal was kommt ich werde an diesem Tische sitzen!
Ist doch noch keine Location fest. Woher willst du also wissen, dass es dort nur einen Tisch gibt? :D

Hoffen wir einfach mal, dass es überhaupt Tische gibt. :D

Link zu diesem Kommentar

Es ist vollbracht. TheSpawn und ich haben das geeignete Objekt gefunden.

Treffpunkt für das Boardtreffen ist also die Gaststätte "Zum Kanonier" in Essen-Altenessen direkt an der Autobahnauf-/ bzw. Abfahrt zur A42.

 

Das Ganze am 25.09.2009 ab 19:00 Uhr

 

Näher Infos könnt Ihr hier erfahren: Schenke und Restaurant "Zum Kanonier" - Home .

 

Preise sind Human, Ambiente ist gediegen und der Chef ist absolut urig. Wir haben die Küche auch schon ausgiebig getestet :D.

 

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...