Jump to content
Sign in to follow this  
Userle

Boardtreffen NRW - immer bunter am 25.09.2009

Recommended Posts

*schiel* hat da jemand die halbe mille geschossen? ;) gratz! .... alles was noch spät entschlossen ist kann gerne noch kommen!.......

Edited by PadawanDeluXe
Textstil x)

Hallo,

es war wieder ein sehr angenehmer Abend mit vielen angenehmen und informativen Gesprächen, die teilweise auch sehr lustig waren.

Es gab doch einige Themen, wo man sich gut austasuchen und Erfahrungen teilen konnte.

Ein neuer Termin wurde auch bereits festgemacht:

11. Dezember 2009

Ich würde mich freuen, alle dort wiederzusehen und wenn sich die Runde durch die abgesprungenen erweitert würde.

Liebe Grüße

Daniel

Hi.

So, nach dem nervigen Wahlsonntag melde ich mich auch zurück. :rolleyes:

War mal wieder eine feines Treffen. Sehr leckeres Futter (der Chef stand selber in der Küche) und auch ein paar neue Gesichter. Für das Board gab es auch gleich eine Neurekrutierung. :D

Der neue Termin steht auch schon im Kalender. Gleicher Ort?

Hoffentlich macht uns der hektische "Weihnachtsmonat" keinen Strich durch die Teilnehmerliste. :wink2:

Damian

Jo, sehr schick und angenehm das Treffen. Ich werde mit dem Wirt allerdings noch einmal über das Layout der Tische diskutieren. Mal sehen, ob wir die Sache nicht ein wenig "runder" gestalten können.

Werde nun auch gleich mal den neuen Beitrag eröffnen, damit sich jeder auch zeitnah eintragen kann ;).

Greetings Ralf

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.