Jump to content

Vista Sidebar für windows server 2003 sp2?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also der overhead ist marginal, habe es auf nem anderem sys 4 gig ram getestet einmal der PAE enableten kernel geladen und bischen was gerert etc... und einmal den non PAE und das selbe und dre unterschied war nicht der rede wert resp versank in der messungenauigkeit.

 

Spielen tue ich nicht, dafür massiv VM's laufen lassen da ist die die praktische beschrenkung von 2 GB pro process wegen der 32 bit egal.

nur wen ich PS oder so laufen lassen wollte und dem einem prozess > 2 GB speicher geben möchte würde ich 64 bit brauchen.

btw: geht auch mit nem boot.ini parameter das noch auf 3GB/process zu erhöhen.

 

ich weis das es früher diese sidebar für 2k3 gab nur nun verabschiedet die sich mit dieser library fehlermeldung denke das ist ab SP2 so teste das heute mti ver VM und ner älteren 2k3SP1 installation.

Da muss es aber doch wo schon ne laufende geben kan ja nicht sein das seid dem sp2 ich der einzige bin der sowas unter 2k3 nutzen will :/

 

LG

Owen

Link zu diesem Kommentar
kann mir den niemand hier weiterhelfen

 

 

Versuchen wir mal kurz zusammenzufassen:

Du nutzt ein Server OS als Client und möchtest ein Clientfeature nutzen, welches auf dem zum Server OS korrespondierenden Client OS mehr schlecht als recht verfügbar ist. So ganz passt das nicht zusammen.

 

Variante 1: Nutz ein Client OS um die Client Features zu nutzen und leg deine VM's auf einen entsprechenden Server (ESXi oder VMWare Server zum Beispiel).

 

Variante 2: Nutz ein Server OS weiterhin als Client und leb mit den Einschränkungen das Clientspielereien dort halt nicht dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...