Jump to content

Backup Exec - Backupjobs sollen max X Stunden laufen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hoffe einer kennt sich mit Backup Exec gut aus.

 

Kann ich im Backup Exec 10 einstellen, dass der Job nach max. x zb. 10 Stunden abgebochen werden soll? Unser Job läuft immer 8 Stunden würde diesen gern nach max. 12 Stunden abbrechen.

 

Hatte heute ein Problem das der Job "unendlich" über 28 Stunden gelaufen ist.

Glaube defektes Band (steht mal in der Meldung)

 

lg

bit

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

hoffe einer kennt sich mit Backup Exec gut aus.

 

Kann ich im Backup Exec 10 einstellen, dass der Job nach max. x zb. 10 Stunden abgebochen werden soll? Unser Job läuft immer 8 Stunden würde diesen gern nach max. 12 Stunden abbrechen.

 

Hatte heute ein Problem das der Job "unendlich" über 28 Stunden gelaufen ist.

Glaube defektes Band (steht mal in der Meldung)

 

 

lg

bit

 

Hi,

hast du die möglichkeit einen einzelnen Server mit viel Festplattenspeicher zu nutzen. Das ist in meinen Augen das beste.

 

Du Sicherst Nachts auf Festplatte und tagsüber auf Band. Ich mache es so mit Arcserve. Funktioniert Prima und die Kollegen haben keinerlei EInschränkung während sie arbeiten.

 

Wieviel Durchsatz hattest du denn bei dem 28 Stunden Job?

Da stimmt doch etwas nicht?!?! ;-)

 

Lg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das mit dem eigenen Backupserver ist aktuell zwecks servermangel nicht möglich.

 

tapeloader hängt am fileserver, der ist auch recht schnell durch. dann sichert er übers netz halt noch 5 anderen server - komplett (alles c,d,e,f). der komplette job hat gut 470 GB

 

 

lg

bit

Hallo,

 

glaube ich habe da ein anderes Problem - aktuell ist ein Vorgang gestartet, läuft seit 9 Stunden - Auftragsstatus in Warteschlange in den Eigenschafte steht Datei: xxxxx wird gesichert am Tapeloader start "rdy"

 

irgendwas stimmt da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

Hallo,

 

glaube ich habe da ein anderes Problem - aktuell ist ein Vorgang gestartet, läuft seit 9 Stunden - Auftragsstatus in Warteschlange in den Eigenschafte steht Datei: xxxxx wird gesichert am Tapeloader start "rdy"

 

irgendwas stimmt da nicht.

 

Ist am Tapeloader die aktuelle Firmware sowie der aktuellste Treiber?

Ist die SCSI Verbindung ok?

Und mehrere Jobs machen auch Sinn. :-)

 

Lg

Link zu diesem Kommentar

klar ist die backup.bak ist eine erstellte backupdate vom freitag

 

datei ist nicht mehr in verwendung - auch wenn sie es wäre müsste backupexec die datei überspringen.

 

ich denke es ist nur zufall das es an dieser dabei hängt.

 

 

ich verstehe auch nicht warum der job weiterläuft obwohl auf dem tapeloader ready steht - es hätte doch zumindest den job schmeisen müssen mit eienm fehler

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...