Jump to content

Lücke im Acrobat und Acrobat Reader 8.1.2 wird aktiv ausgenutzt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möcht an dieser Stelle darauf hinweisen unbedingt das Update auf die Version 8.1.3 zu installieren. Die Lücke in der Version 8.1.2 wird aktiv ausgenutzt (persönliche Erfahrung ;) ).

 

Das kommen ein paar fiese Sachen !!

 

 

 

-Zahni

Geschrieben

Ich hatte hier irgendwo gelesen(aus dem Gedächtnis): TS-Umgebung Probleme, setzt merkwürdige Zugriffsrechte in der Registry; daruch scheitert IE7-Installation usw.

 

Im übrigen müsste wir dann auch die Acrobat-Vollversion anheben. Doch auf das Lizenz-Server-Gerafffel, was die sich wohl ausgedacht haben, habe ich aktuell keinen Bock und Zeit das zu testen.

 

-Zahni

Geschrieben
Welchen Stress machen Adobe Reader 9 und Adobe Acrobat 9?

 

Ich habe schon festgestellt, dass Duplex drucken mit Postscript? Treibern (bin mir gerade nicht ganz sicher) in bestimmten Fällen nicht mehr funktioniert. Gibt auch schon einige Einträge dazu im Adobe Forum.

  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...